Suchen Menü

2. Periode nach Geburt --Kein "normaler" Zyklus???

Hallo, ich hatte meine ersten Tage ja schon und konnte da noch nicht mit der Pille anfangen, da ich da noch nicht beim FA war. Nun warte ich wie blöde auf die Zweite....hatte vor der ss immer einen Regelmäßigen 28Tage Zyklus und hab sie aber immer noch ned. Ich hab seit 2 Wochen immer wieder etwas Bacuhweh ( ziehen und sowas ) aber es ist nichts in Sicht!
Wie war das bei euch???
Danke für eure Antworten und sonnige Grüße aus Bayern
Schnegge
Bisherige Antworten

Re: 2. Periode nach Geburt --Kein "normaler" Zyklus???

Hallo schnegge....also das kann schon normal sein..also ich bekam die erste regel wieder nach der geburt, nach 6 wochen..also toll.. wochenfluss war nach 4 einhalb wochen vorbei...dann kamen die wieder...und dann dauerte es 2 monate bis sie wieder kamen...hatte schon angst wieder schwanger zu sein...ist ja alles so durcheinander gewesen danach...und dann dauerten die 11 tage..puhh und auch stark gewesen.also an so bauchweh..eher ziehen konnte ich mich schon erinnern..ich dachte halt, es stellt sich wieder alles ein..deshalb das Ziehen...und als die dann kamen, habe ich gleich mit der pille wieder angefangen..und da keine Gewohnheit mehr war..toll...hab ich auch gleich promt am 3.tag die pille vergessen...wunderbar.hat sich rentiert...
Abwarten und Tee trinken ;-))) Lg vici und merwan 5 monate 6 tage

Re: 2. Periode nach Geburt --Kein "normaler" Zyklus???

Hi, ich denke mal das muss sich alles erst wieder einrichten. Ich hatte meine erste Mens auch schon. hab allerdings schon im KH zwei Tage nach der Geburt die Pille bekommen. Das war aber eine Stillpille und irgendwie hatte ich dann Dauertage. Die haben einfach nicht aufgehoert. Vor 5 Wochen hab ich dann das Pflaster bekomen. Letzte Woche hatte ich die Pause und gestern hab ich mir ein Neues draufgeklebt, aber von der Mens ist immer noch keine Spur.
Mal sehen wie lange das jetzt wieder dauert, oder hat das Pflaster irgendwo versagt? Ich wart auch einfach mal ab, naechste Woche hab ich wieder einen Termin und wenn dann noch nix da ist sprech ich ihn mal drauf an.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen