Suchen Menü

2 Nächte OHNE Milchflasche um 5/6 Uhr

Fast hätte Anton heute um kurz nach 8 die Flasche komplett vergessen. Vor lauter Spieltrieb war er schon mittenmang dabei. Dann hat er die Katze in seinem Bett gesehen, meint "Katze raus, Katze raus" (ich leg schon immer gleich nach dem Aufstehen eine große Decke rein, damit ich nicht ständig Antons verkatzenhaarte Bettwäsche wechseln muss *grrr*), legt sich rein und sagt "Miichflasche" *ggg*.
Ich hoffe irgendwie schon, dass jetzt die "nächtliche" bzw. frühmorgendliche Milchflasche wegfallen kann, und ich vielleicht öfter bis 7 oder 8 am Stück pennen darf (wenigstens bis Nr.2 da ist).
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: 2 Nächte OHNE Milchflasche um 5/6 Uhr

hi du... bei uns gabs heute nacht zwar auch die Milchflasche so gegen 3Uhr, ABER er hat bis 8.50Uhr gepennt... wow... Sarah-Michelle kam gegen 5Uhr zu mir ins Bett weil ihr Ohr wieder weh tat und dann hat sie bis 8.15Uhr geschlafen und dann nur gekuschelt.. ich glaub so einen schönen Taganfang hatte ich schon ewig nicht mehr.. darf ich garnicht meinen Mann erzählen, der ja um 5Uhr aufstehen mußte...grins...
lg jessi
p.s. wann hast du nochmal ET??

Na, super! Hört sich echt nach einem schönen Morgen an.
ET ist der 30.1.06.
LG,
Susanne

Hallo Susanne
Wie schön zu lesen, dass Livia nicht die Einzige ist mit der frühen/nächtlichen Frühstücksflasche!
Kriege immer wieder so tolle Kommentare zu hören, dass es doch schon längst an der Zeit wäre, dass sie nach dem Aufstehen frühstücken sollte und nicht noch fast nachts ne Milchflasche trinken *grmpf*
Livia war noch die so wie alle anderen Kinder hat bis sie 1 Jahr alt war noch nachts um 1 Uhr ne Flasche runtergekippt und ich bin mir so blöde Kommentare gewohnt...
Bei uns ist`s auch ein paar Nächte von 4 - 5 Uhr morgens auf 6-7 Uhr gerutscht was mich natürlich oder besser meinen Schlaf sich sehr darüber gefreut hat und jetzt ists wieder so, dass sie die Frühstücksflasche wieder um 4-5uhr will...
Das würde ja noch gehen aber sie will danach immer zu uns ins Bett um weiterzuschlafen was sie auch darf aber ich wünschte mir schon, dass sie wie früher die Flasche trinkt und dann noch bei sich im Bett weiterschläft....Bei uns schläft sie dann nach der Flasche bis ca. 8uhr was auch schön ist aber die 2-3Stunden bis 8Uhr mit ihr zwischen meinem Schatz und mir sind dann halt nicht mehr ganz so erholsam da sie einen sehr unruhigen Schlaf hat. Na ja mal schauen spätestens mit 10 Jahren will sie dann wohl nicht mehr bei Mami und Papi im Bett schlafen *smile* und so geniess ichs doch noch so ein kuschelmonster zu besitzen :o)
Find ich super, dass Anton die Flasche vergessen hat und hoffe ganz fest, dass dies so bleibt wenigstens bis dann Deine Nr. 2 da ist!!! *ganzfestdiedaumendrück*
LG
Nadja

Leider hat er sie heute nicht vergessen. Kam auch leider erst um 6.15, und das heißt eigentlich fast immer, dass er dann auch spätestens 20 Minuten später aufstehen will. Und das, obwohl er gestern keinen Mittagsschlaf hatte und bis 6 Uhr auch nur 10 Stunden geschlafen hat. Jetzt ist er dementsprechend quengelig (aber im MOment kurz bei Oma *freu*)...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen