2 Dinge...
Das andere ist eine wunderschoene SAche, die ihr hoffentlich alle einmal erleben duerft..
auf der Treppe lag ein Zettel, geschrieben von meiner grossen Tochter - Deborah - "zum Glück habe ich eine Mama, mit der ich alles besprechen kann. Andere haben das nicht!!!"
als ich das gesehen habe, liefen mir vor Glueck die Traenen die Wangen runter...gerade Deborah, wir geraten naemlich immer mal aneinander...
LG
Peanut
Re: 2 Dinge...
zum 2.: Ach ist das süss! Ich kann mir denken, wie Du dich gefühlt hast! ich freu mich schon, wenn Felix mal reden kann, und hoffe, dass irgendwann von ihm auch mal sowas süsses kommt!
Liebe Grüße aus dem Österreich Krankenlazarett,
Babsl
die Nase laeuft und laeuft, aber das war ja zu erwarten, dass sie sich ansteckt..
ja, wenn meine Maedchen Fieber haben, dann gehen sie ins Bett und schlafen, momentan spielen sie zusammen, sie sind wirklich ganz pflegeleicht...
LG
Peanut
Oh, wie süß - ich meine letzteres- *dahinschmelz*
Ansonsten GUTE BESSERUNG in Euer Lazerett!!!
GLG
Anett mit Benedikt (7w)
Re: Oh, wie süß - ich meine letzteres- *dahinschmelz*
sind es nicht gerade die Jungen, die alle ihre Muetter heiraten wollen???
ich kenn mich da nicht aus:-)))))))))
LG
Peanut
*schluchz*
LG Conny
Re: *schluchz*
bring ihm das Schreiben bei!!!
LG
Peanut
ganz viele Gesundheitsgrüße in euer Krankenlager, ich glaube sowas habe ich gestern shcon mal geschrieben!!
Das Briefchen ist echt süß!! Sie weiß dich zu schätzen!! Das ist viel wert! Auch wenn ihr aneinander rasselt, sie liebt dich trotzdem!!
Davon ab, wer mag dich nciht! Wäre ich deine Tocter ich täte dich auch lieben!! So mag ich dich halt auch einfach gerne!!
GGGLG Yvonne
ich kann aber auch ziemlich aetzend sein, glaub mir...
ich freue mich aber,dass wir damals so einen schoenen Nachmittag hatten und ich hoffe sehr, dass wir das wiederholen koennen ich Glueckspilz habe ja gagaalex ganz in der Naehe, das ist auch eine ganz liebe:-)))
Ich hoffe und wuensche immer, dass ich die Dinge anders mache, als meine Mutter, vieles gelingt mir, das weiss ich, aber ich gerate oft in ihre Spuren...
Deborahs Brief heute war wirklich so lieb, das hat mir richtig gut getan...
LG
Peanut
LG,
Clara
ich habe mir meine Gedanken gemacht, wieso ich so dumm bin, ich habe Deboarh gefragt, wie sie diese Schmiererei wieder wegbekommen will und sie brauchte meine HJilfe und da fragte ich sie, was an mir so dumm ist,,,
naja, es fiel ihr nichts richtiges ein...
Am AUto stand das dumme Mama auch..sie wollte gar nciht zugeben, dass sie das war...ich habe nicht weiter nachgeborht, ihr gesagt, dass alle Leute, die am Auto vorbeilaufen, das lesen koennen und alle wissen, wer das geschrieben hat, denn Judith war damals noch nicht in der schule..
soll sie mich ruhig ab und an mal dumm finden, dann denkt sie wenigstens ueber mich nach...
Lg
Peanut
Für Zettel reicht es bei uns nicht,aber Leon hat mir gestern morgen gesagt:Der Leon hat die Mami lieb!Das ging runter wie Öl.Vorallem weil er grad richtig mit seiner Eifersucht zu kämpfen hat und Rebecca tritt und haut,was ich nuin auch nicht mehr ohne Konsequenzen durchgehen lassen kann:-(
LG Petra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen