Suchen Menü

2 Dinge...

zum einen schlaeft Srah, weil sie sich wohl entgueltig bei den Grossen angesteckt hat...nun liegen sie also alle vier platt..Sarah laeuft der gruene Rotz aus der Nase...
Das andere ist eine wunderschoene SAche, die ihr hoffentlich alle einmal erleben duerft..
auf der Treppe lag ein Zettel, geschrieben von meiner grossen Tochter - Deborah - "zum Glück habe ich eine Mama, mit der ich alles besprechen kann. Andere haben das nicht!!!"
als ich das gesehen habe, liefen mir vor Glueck die Traenen die Wangen runter...gerade Deborah, wir geraten naemlich immer mal aneinander...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: 2 Dinge...

zum 1. wünsch ich allen deinen Mädels gute Besserung! Schlafen sie mehr wenn sie krank sind? Schläft Sarah alleine? Felix schläft gerade im Kiwa, weil ich mit ihm (Anweisung der Kiärztin) spazieren war. Aber sonst will er dauernd auf meinen Arm seit er krank ist.
zum 2.: Ach ist das süss! Ich kann mir denken, wie Du dich gefühlt hast! ich freu mich schon, wenn Felix mal reden kann, und hoffe, dass irgendwann von ihm auch mal sowas süsses kommt!
Liebe Grüße aus dem Österreich Krankenlazarett,
Babsl

hallo Babyl, Sarah liegt momentan im Bollerwagen im Wohnzimmer, ich habe sie heute schon 2mal stillen koennen, werde sie mir nachher wecken muessen, so geht das nicht, die kleine braucht ja Fluessigkeit...
die Nase laeuft und laeuft, aber das war ja zu erwarten, dass sie sich ansteckt..
ja, wenn meine Maedchen Fieber haben, dann gehen sie ins Bett und schlafen, momentan spielen sie zusammen, sie sind wirklich ganz pflegeleicht...
LG
Peanut

Oh, wie süß - ich meine letzteres- *dahinschmelz*

Ob mein Bengel, sowas wohl auch mal zustandebringt? *hoff*
Ansonsten GUTE BESSERUNG in Euer Lazerett!!!
GLG
Anett mit Benedikt (7w)

Re: Oh, wie süß - ich meine letzteres- *dahinschmelz*

ich weiss es nicht???
sind es nicht gerade die Jungen, die alle ihre Muetter heiraten wollen???
ich kenn mich da nicht aus:-)))))))))
LG
Peanut

*schluchz*

Ich will auch ne Tochter... oder ob mein Sohn auch mal sone Liebesbriefe schreibt???
LG Conny

Re: *schluchz*

wenn du so einen Liebesbrief haben willst..na, dann tu was dafuer...
bring ihm das Schreiben bei!!!
LG
Peanut

Hallo Moni,
ganz viele Gesundheitsgrüße in euer Krankenlager, ich glaube sowas habe ich gestern shcon mal geschrieben!!
Das Briefchen ist echt süß!! Sie weiß dich zu schätzen!! Das ist viel wert! Auch wenn ihr aneinander rasselt, sie liebt dich trotzdem!!
Davon ab, wer mag dich nciht! Wäre ich deine Tocter ich täte dich auch lieben!! So mag ich dich halt auch einfach gerne!!
GGGLG Yvonne

Hallo Yvonne
ich kann aber auch ziemlich aetzend sein, glaub mir...
ich freue mich aber,dass wir damals so einen schoenen Nachmittag hatten und ich hoffe sehr, dass wir das wiederholen koennen ich Glueckspilz habe ja gagaalex ganz in der Naehe, das ist auch eine ganz liebe:-)))
Ich hoffe und wuensche immer, dass ich die Dinge anders mache, als meine Mutter, vieles gelingt mir, das weiss ich, aber ich gerate oft in ihre Spuren...
Deborahs Brief heute war wirklich so lieb, das hat mir richtig gut getan...
LG
Peanut

Schööön. Meine Mutter hat mal einen Zettel unter meiner Tür gefunden (nach einem Streit, ich muss so in der 2.Klasse gewesen sein), wo "Sau" draufstand, das fand sie dann nicht so gut... (warum nur?).
LG,
Clara

ach Clara, ich habe an der Kinderzimmerwand mit Uhu geschrieben gesehen: Dumme Mama...
ich habe mir meine Gedanken gemacht, wieso ich so dumm bin, ich habe Deboarh gefragt, wie sie diese Schmiererei wieder wegbekommen will und sie brauchte meine HJilfe und da fragte ich sie, was an mir so dumm ist,,,
naja, es fiel ihr nichts richtiges ein...
Am AUto stand das dumme Mama auch..sie wollte gar nciht zugeben, dass sie das war...ich habe nicht weiter nachgeborht, ihr gesagt, dass alle Leute, die am Auto vorbeilaufen, das lesen koennen und alle wissen, wer das geschrieben hat, denn Judith war damals noch nicht in der schule..
soll sie mich ruhig ab und an mal dumm finden, dann denkt sie wenigstens ueber mich nach...
Lg
Peanut

Hallo Peanut!
Für Zettel reicht es bei uns nicht,aber Leon hat mir gestern morgen gesagt:Der Leon hat die Mami lieb!Das ging runter wie Öl.Vorallem weil er grad richtig mit seiner Eifersucht zu kämpfen hat und Rebecca tritt und haut,was ich nuin auch nicht mehr ohne Konsequenzen durchgehen lassen kann:-(
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen