2. Autositz? Welchen habt ihr???
hat jemand von euch schon den 2. Autokindersitz, in dem das Baby in Fahrtrichtung sitzt?
Schreibt mal welchen ihr nehmt!!!
Und evtl. wie er getestet wurde.......
LG Petra und Noch-Römer-Baby-Safe-Lars
Re: 2. Autositz? Welchen habt ihr???
Test und Bild ist im Profil.
Concord Trimax und hat in der Auto Bild mit sehr gut abgeschnitten.
Wir sind auch zufrieden.
GLG Conny
Wir haben von meinem Onkel einen Kindersitz geschenkt bekommen. Und zwar ist das der MAxi Cosi Priori. Ansonsten hätten wir einen gekauft, welcher ins AUto reinpasst ohne Probleme und welcher uns persönlich am sichersten vorkommt. DEr Kindersitz wird aber bei uns noch einige Zeit im Kinderzimmer rumstehen, da Jonas noch ganz prima in seinem Maxi Cosi Cabrio Platz findet.
LG Johanna + Jonas Gabriel
LG,
Clara
wir haben den Römer King TS Plus. Jonas sitzt zwar noch in der Römer Baby-Schale, aber in ein paar Wochen werden wir wohl wechseln müssen, weil der Kopf langsam aber sicher gegen Babyschalenende wächst.
Wir wollten bei Römer bleiben, weil wir da schon die Baby Schale haben, und weil die Römer vom ADAC auch immer am besten getestet werden. Ausserdem haben wir uns jede Marke im Fachhandel zeigen lassen, und beim Römer TS hat uns einfach diese klappbare Schale überzeugt, womit man ihn ganz einfach festgurten kann, was sonst kein anderer Sitz hat.
LG, Alex
LG Tanja und Anna 8,5 Monate
Re: Maxi Cosi Priori. LG
Haben auch den Priori!
wir haben auch den Maxi Cosi Priori!
da Max sehr groß ist, habe ich den mitwachsenden Storchenmühle Starligt SP gekauft, ist ganz neu, deswegen gibts noch kein Stift. Warentest Urteil.
Ich bin super zufrieden.
LG
Verena
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen