Suchen Menü

19er Schub....verwechselt meine Tochter da was????

Also wir sind nun 18+5 und seit 3 Tagen entwickelt sich Charlotte zu einem absolut pflegeleichten Kind. Schläft von ca. 21 bis knapp 6 Uhr durch (auch shconmal bis 6.30 Uhr), trinkt im 3-Stunden Rhytmus (6-9-12-15-18-21 Uhr). Dazu schläft sie tagsüber viel (holt die ersten 3 Monate nach????) und wenn sie wach ist ist sie auch recht lieb, abgesehen von einigen Ausrutschern, die auf Zahnweh zurückzuführen sind, aber das ist ja nun normal. Ich warte immer noch darauf, dass der ganze Spuk vorbei ist und mein alter "Quälgeist" wieder auftaucht. Normalerweise läufts beim 19er Schub doch meist andersrum, oder??? LG Kiki mit seligschlafender Charlotte
Bisherige Antworten

Re: 19er Schub....verwechselt meine Tochter da was????

Na das ist doch mal ´ne gute Nachricht. Du machst den 19er wieder liebenswert *zwinker*...
Magnus ist heute genau 19w und ist auch total lieb. Der Schub scheint vorbei zu sein.
GLG Anni

Danke*lach*.....aber irgendwie trau ich mich noch garnicht zu glauben, das könnte so bleiben. Ich hoffe mal unser Umzug, der ja nun in 5 Wochen ansteht, verändert die Sachlage nicht wieder dramatisch. LG Kiki mit inzwischen aufgewachter, brabbelnd spielender Charlotte.

Wir sind auch erst vor 3 Wochen umgezogen. Ging ganz gut...naja Kisten schleppen nervt natürlich. Magnus hat das gut verkraftet, bei Oma ist es aber auch schööööön...
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen