Suchen Menü

19 Wochen alt und noch kein Schub???

Hallo zusammen,
mein Sohn ist heute genau 19 Wochen alt und irgendwie warte ich noch auf den Schub. Gut, Aaron ist quengelig und hat nachts jetzt auch wieder 1x Hunger und benötigt öfters mal den Schnuller - ist das der Schub ? Hab ihn mir noch viel schlimmer vorgestellt - so wie den 12er Schub - da habe ich jede Nacht 3x gefüttert !
Wie ist das bei euch??
Danke und liebe Grüße
Melanie und Aaron
Bisherige Antworten

Re: 19 Wochen alt und noch kein Schub???

hi melanie,
ich habe den 12er schub.. wußte gar nicht, dass es den gab, gar nicht mitbekommen. oder es war so minimal, dass er komplett unterging.
wann sollen denn diese schübe alle sein?
glg

Huhu,
ich wünsche Dir von Herzen, dass es dabei bleibt! Ich hatte hier 5 Wochen Terror, der sich gewaschen hatte...
GLG Conny

Hallo Melanie,
weil jedes Baby anders ist, fallen die Schübe und ihre Auswirkungen wahrscheinlich unterschiedlich aus, meine Anna hat den 12erSchub glatt unterschlagen, hab davon echt nix mitbekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie den nächsten auch so locker wegsteckt, ne Weiterentwicklung hat sie auf alle Fälle gemacht.
Ich wünsch dir jedenfalls, dass der 19er bei euch unmerklich vorbeigeht, es muss ja nicht immer der Horror sein ;-))!
LG
Astrid und Anna, 15w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen