19:45 und der Mops liegt im Bett ;-)
da er Schnupfen hat, kann ich ja drauf warten, bis er wieder wach ist ...ABER - auf meinen Holzkopfklopf - vielleicht habe ich ja Glück!
glg Tina
war leider nix ;-((
glg Tina, die von letzter Nacht noch hundemüde ist ;-(
Wünsche Dir eine ruhigere Nacht...
LG
Bärlesmama, deren Bub seit 3 Nächten auch total unruhig schläft und heulend im Bett sitzend aufwacht...
Zum Glück schläft er wieder ein, sobald er "gestöpselt" ist
Re: Wünsche Dir eine ruhigere Nacht...
Husten hat er gottseidank nicht.
Es reicht jetzt aber auch nach Magen/ Darm an Weihnachten, dann den fiebrigen Erkältungsinfekt, dann war knapp ne Woche einigermaßen OK, dann die Angina, jetzt der Schnupfen. So ein paar "normale" Nächte wären auch mal wieder nicht schlecht.
Aber das mit dem unruhig schlafen und heulend aufwachen höre ich öfter. Scheint wohl auch am Alter zu liegen.
Oder am Mond????
Liebe Grüße
Tina und Tobias, vom Schubladen ausräumen ganz KO und schlafend :-))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen