18.6. "Einsendeschluß" fürs WICHTELN und bitte
alle anderen die noch mitmachen wollen...mittlerweile sind wir 26, schickt mir bitte übers Profil folgendes:
Name
Forumsname
Adresse
Name des Kindes
wer soll bewichtelt werden
Wann seit ihr im Urlaub
da die Mehrheit für 5-6? ist setzt ich das jetzt einfach mal fest..... eine Mama war bei 3-5 und sehr viele sogar bis 10?....
Gruß Jessica
P.S. wenn mir alle bis Freitag bestätigt haben dann schick ich euch am Sonntag per email euren zu bewichtelnden zu
viel Spaß beim Geschenkeaussuchen
Mea culpa
LG,
Clara
Re: 18.6. "Einsendeschluß" fürs WICHTELN und bitte
Ich beuge mich der Mehrheit!
LG Conny
Muss man nun was wünschen?
Also für 5-6. Nun gut. Beuge mich auch der Mehrheit.
Auf ne tolle Wichtelrunde!
PIA mit Jonathan
Re: Muss man nun was wünschen?
gruß jessi
LG Conny
lg Serafina
lg jessi
Danke
lg sera
hoffe meine Mail ist angekommen. Habe hin und wieder Netzprobleme :o(
Ich schließe mich auch der Mehrheit an, geldtechnisch.
LG Anni
e-mail besätigt? Ich hab dir mal eine geschickt mit meinen Daten, meinst du das. Also, bin 6 Euronen bin ich auch dabei, sonst bekommt man doch nix. Dank dir für deine Mühe.
gggglG Viola
lg jessi
Bitte schicken, hab nichts bekommen. Danke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen