18.6. "Einsendeschluß" fürs WICHTELN und bitte
alle anderen die noch mitmachen wollen...mittlerweile sind wir 26, schickt mir bitte übers Profil folgendes:
Name
Forumsname
Adresse
Name des Kindes
wer soll bewichtelt werden
Wann seit ihr im Urlaub
da die Mehrheit für 5-6? ist setzt ich das jetzt einfach mal fest..... eine Mama war bei 3-5 und sehr viele sogar bis 10?....
Gruß Jessica
P.S. wenn mir alle bis Freitag bestätigt haben dann schick ich euch am Sonntag per email euren zu bewichtelnden zu
viel Spaß beim Geschenkeaussuchen
Mea culpa
LG,
Clara
Re: 18.6. "Einsendeschluß" fürs WICHTELN und bitte
Ich beuge mich der Mehrheit!
LG Conny
Muss man nun was wünschen?
Also für 5-6. Nun gut. Beuge mich auch der Mehrheit.
Auf ne tolle Wichtelrunde!
PIA mit Jonathan
Re: Muss man nun was wünschen?
gruß jessi
LG Conny
lg Serafina
lg jessi
Danke
lg sera
hoffe meine Mail ist angekommen. Habe hin und wieder Netzprobleme :o(
Ich schließe mich auch der Mehrheit an, geldtechnisch.
LG Anni
e-mail besätigt? Ich hab dir mal eine geschickt mit meinen Daten, meinst du das. Also, bin 6 Euronen bin ich auch dabei, sonst bekommt man doch nix. Dank dir für deine Mühe.
gggglG Viola
lg jessi
Bitte schicken, hab nichts bekommen. Danke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen