17 Monate und erst 4 Zähne. Noch normal?
LG Sandie
Re: 17 Monate und erst 4 Zähne. Noch normal?
LG
Astrid
wir haben auch noch längst nicht alle......
bei uns kommen die immer im 4er Pack *niclasdanngarnetgutraufist
habe gerade mal gezählt 13 sinds
lg alex+Niclas *derimmernochnichtalleineläuft
LG Mona mit Sam 17 Monate
Bei Anna genau das gleiche...
Ich denke schon, dass das durchaus normal ist...
Magnus hat 9 Zähne :o)
LG Anni
mach dir keine gedanken, bis zum kiga sind sie bestimmt komplett :-)
lg
yvonne
Ich toppe: 18 Monate und noch KEINEN Zahn....
Ich hoffe es kommen bald welche, es ist jedenfalls schon alles total angeschwollen, er sabbert wie irre und ißt ständig kühlendes Zeug...
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
Re: Ich toppe: 18 Monate und noch KEINEN Zahn....
Finde das normal und auch wenn ein Kind "nur" 4 Zähne hat bis jetzt....es gibt nur sehr sehr wenige Kinder die gar keine Zähne bekommen...
LG Schnegge
also sowohl in meiner Familie als auch in der Familie meines Mannes gab es Fälle wo operativ beim Zahnen nachgeholfen werden musste *grusel*
Da wir aber sehr regelmäßig *g* beim KiArzt sind und ich ihm schon desöfteren gesagt habe dass er immer noch keine Zähne hat und er nichts aussergewöhnliches daran findet bin ich doch beruhigt...
GLG Mona
Du frag mich lieber nicht *mirdasnichtvorstellenwill*
Anscheindend wird da etwas aufgeschnitten, allerdings sind diese zwei Fälle schon einige Jahre her, wahrscheinlich ist das schon wieder in der Medizin völlig überholt *hoffhoff*
GLG Mona
noch was,
Lieben Gruß
Mona
nöö, nicht komplett, erst 10 Stück! gglg --->
wir haben sechs, die kommen schon noch.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen