17 Monate und erst 4 Zähne. Noch normal?
LG Sandie
Re: 17 Monate und erst 4 Zähne. Noch normal?
LG
Astrid
wir haben auch noch längst nicht alle......
bei uns kommen die immer im 4er Pack *niclasdanngarnetgutraufist
habe gerade mal gezählt 13 sinds
lg alex+Niclas *derimmernochnichtalleineläuft
LG Mona mit Sam 17 Monate
Bei Anna genau das gleiche...
Ich denke schon, dass das durchaus normal ist...
Magnus hat 9 Zähne :o)
LG Anni
mach dir keine gedanken, bis zum kiga sind sie bestimmt komplett :-)
lg
yvonne
Ich toppe: 18 Monate und noch KEINEN Zahn....
Ich hoffe es kommen bald welche, es ist jedenfalls schon alles total angeschwollen, er sabbert wie irre und ißt ständig kühlendes Zeug...
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
Re: Ich toppe: 18 Monate und noch KEINEN Zahn....
Finde das normal und auch wenn ein Kind "nur" 4 Zähne hat bis jetzt....es gibt nur sehr sehr wenige Kinder die gar keine Zähne bekommen...
LG Schnegge
also sowohl in meiner Familie als auch in der Familie meines Mannes gab es Fälle wo operativ beim Zahnen nachgeholfen werden musste *grusel*
Da wir aber sehr regelmäßig *g* beim KiArzt sind und ich ihm schon desöfteren gesagt habe dass er immer noch keine Zähne hat und er nichts aussergewöhnliches daran findet bin ich doch beruhigt...
GLG Mona
Du frag mich lieber nicht *mirdasnichtvorstellenwill*
Anscheindend wird da etwas aufgeschnitten, allerdings sind diese zwei Fälle schon einige Jahre her, wahrscheinlich ist das schon wieder in der Medizin völlig überholt *hoffhoff*
GLG Mona
noch was,
Lieben Gruß
Mona
nöö, nicht komplett, erst 10 Stück! gglg --->
wir haben sechs, die kommen schon noch.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen