11 Monate alter freßsüchtiger Bub
die Eltern gehören weggesperrt...
bereits mit 11 Monaten wiegt er 20 KG
er ißt vorwiegend Fast Food
Morgens ein paar Toast und ne Schüssel Cornflakes
Milch
als Snack eine Tüte Chips
Mittags fast Food mit Cola usw...
Nachmittags wieder "Suessen Snack"
Die Eltern waren ziemlich "normal" und hatten nix dagegen einzuwenden, daß Ihr Sohn wirklich alles Essen darf
Wie krank muß man sein, um seinem Kind so eine Fettleibigkeit anzuerziehen und dabei nichts verkehrt zu finden? Die Eltern sagten halt, ja wenn er es doch möchte...
HallO?
Ich bin immer noch auf 180
Geladene Grüße
Bärlesmama
BOAH!!!
Das ist echt ein Hammer!
LG Conny *sichmalwiedernurwundernkann*
Re: BOAH!!!
Das ist grausam...
LG
Peanut
Re: 11 Monate alter freßsüchtiger Bub
traurig.
unverantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir tut das kind jetzt schon leid was es sich im kiga schule anhören muss!!!!!
das müsste echt bestraft werden ts ts ts
lg alex*diealskindselbstdickwar
Da ist das mit dem Bub noch harmlos.....
Meine Freundin arbeitet auf dem Jugendamt und sie freut sich immer, wenn sie bei uns ist, und stellt fest, wie glücklich Kinder sein könnten.....
Sie hat immer nur mit den Härtefällen zu tun.....
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
einfach nur traurig... :-(
"Die Kinder holen sich, was sie brauchen"
Aber sehr traurig für das Kind.
Re: "Die Kinder holen sich, was sie brauchen"
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen