Suchen Menü

1000end GUTE NACHRICHTEN *breitgrins*

HalliHallo *trallalitrallaloooo*
*GGG*
Jaaaaa - ich bin gut drauf *grins*
Aber bei diesem Start in den Tag *keinwunder*
Heute 8.30 U6 von Leon ;)
Alles bestens - der Kidoc war sichtlich angetan von dem kleinen Mann der gar nimmer aufhörte mit flirten *ggg*
Bis auf das *Ohrenguggen* und *Mundguggen* ---> *brüüüll*
hat er echt toll mitgemacht :)))))))
Er ist ein federleichter Schmetterling :)
Aber der Doc meinte, entwickelt er sich "normal" weiter und der Kopf wächst gut mit, dann ist das Okay :)
Er wiegt 7200g - ist 75cm lang und der Kopf 46,5
Muss dazu sagen, das er schon immer leicht war, und wir ( Papa/Mama) als Kind auch leicht waren :)
Vereerbt sich wohl weiter...
Evtl. Vorhautverengung... ist aber noch laaaaaaange nicht entgültig, kann sich noch einiges tun, da es aber in der Familie ist, vermuten wir, dass er dies hat - wird gerne weiter vererbt :)
Ansonsten war der Doc HOCHZUFRIEDEN !
Motorik SUUUPÄÄÄR !
Das er schon nen bisserl redet ( was er gleich zeigte ) ist auch suuuppperr !!!!
Also alles TIPPTOPP :)))) *froiwieblöde*
Zum nächsten ... *G*
BEZG bekommen wir :))) Zwar nur ein kleines bisserl - aber ich sage - besser ein bisschen, wie gar nix *nochmehrfreu*
Ausserdem bekomme ich ne Nachzahlung - irgendwie haben die wohl falsch gerechnet ???
Hmmm ???
Nicht ganz kapier - aber dankend annehm :))))
Nochmal was :)))
Habe endlich den Pfarrer erreicht :)
Wir sind nicht bei ihm in der Kirche - die Jungs sind ja noch gar nicht getauft ! *g*
Ich wurde nie getauft - aber im Sommer dann, denk ich mal, findet eine grosse Taufe statt :))))
Hab mit ihm ein wenig geredetet - erklärt - und gefragt ...
Wir haben am 19.01 ein Termin *freufreufreu*
Wir müssen nix zahlen - er darf NIX annehmen - häää ???
Angeblich, da er Pfarrer ist...
Das ist aber irgendwie schon komisch - ist er dann überhaupt ein "richtiger" Familientherapeut ?
Möchte ja, das uns geholfen wird !!!!
Kennt sich da hier wer mit aus ????
Bin nur so MEGAGLÜCKLICH GRAD !
Es naht HILFE !
Das tut so gut zu wissen..... bin nämlich was das betrifft ziemlich am ende meiner Kräfte :(
*warmalganzschönhibbeligamtelebim - aberfrohbindasichesgemachthab*
Ein negativ Punkt gibts - aber den nur evtl.
Muss mit ´dem Manuel in die Klinik zum Belastungstest - evtl. Astma :(((
Wenn er bockt/sich aufregt - oder voll am toben ist - Hustet er immer viel...
Starke oder auch mittelmässige Anstrengungen vermeidet er gerne ( Berg mit Fahrrad fahern oderso)
Sein Herz muss man auch noch anguggen, da er seit Baby ein rasseln hat, was nicht weggeht - man vermutet aber nix schlimmes *hoffbet*
Weiss noch gar nicht, wie ich ihm das beibringen soll, also das wir in die Klinik müssen ... uns soo - der ist da eher der Typ, der nix mit sich machen lässt :(((
Naja - mal guggen :)))
Aber im ganzen ist das doch alles ein super Tagesanfang :)))
Vorallem wenn man die Uhrzeit betrachtet :)
*GGGG*
Wünsche Euch allen auch einen schönen Tag
*umärmel*
Nici mit Leon der heute U6 hatte und in 10!!!!!! Tagen 1Jahr wird :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Bisherige Antworten

na dann Glückwunsch :-))

zu Deinem Superleichtgewicht!
glg TIna

Re: 1000end GUTE NACHRICHTEN *breitgrins*

Huhu,
ach du hast auch so ein leichtgewicht...da sind wir ja gar nicht die einzigen mit unserem fliegengewicht...wir sind jetzt auch bei ca. 7200 g und bei knapp 70 cm ...der kopf dürfte so 44 cm haben...also klein und leicht ! mal sehen was unsr doc bei der U6 sagt. aber wir haben mit nem KU von 31 cm angefangen. ich hoffe das ist in ordnung so wie es sich entwickelt hat.
für manuela drück ich dir ganz fest die daumen dass da nix schlimmes dabei rauskommt und dass es in der klinik nicht so schlimm für ihn wird.
LG manu
Nils in 4 Tagen 1 Jahr alt

Hallo Nici!
Habe leider wie immer wenig Zeit, wollte Dir aber schnell noch wegen Beratung schreiben:
hier (in Rostock) haben die Kirchen Beratungsstellen, genauso die Caritas, die Diakonie... Diese Stellen sind kostenlos, dürfen nur Spenden annehmen (achten da nicht drauf). Ich würde zu diesem Pastor hingehen, gucken, ob Ihr Beide mit ihm klarkommt. Wenn ja, super, wenn nein, würde ich weiter suchen. So haben wir das gemacht. Unsere Beraterin schlägt uns nach langem Zuhören Lösungsansätze vor, arbeitet aber normalerweise darauf hin, dass wir durch gezielte Fragen von ihr merken, was das Problem beim Anderen ist.
Falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib einfach übers Profil!
Alles Gute, Ines

Huhuuuuu das sind ja suuuper Neuigkeiten !!!! *michmitdirfreu ***************
GGLG alex *mitnemschlechtengewissenundkaumzeit + Niclas *derseitgesternmehrkrabbeltalsrobbt

Super, na das ist doch dann mal was!!!! Glückwunsch. Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass Dein Sohn nur 7,2 kg bei 75 cm wiegt.... Meiner bringt schon 10kg auf die Waage *stöhn*!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen