100% Wachstumschub!
Nun haben wir ihn wirklich!
Vor zwei Tagen war ich mir nicht so sicher,da wollte Luis nicht mehr trinken,sondern hatte nur längere Wachphasen!
Aber seit heute weiß ich was Wachstumschübe sind!!!!!
Seit 07.30 Uhr kommt er nun alle 2 Std.!
Mal sehen wie das die Nacht wird!
Und er íst sowas von nörgelig und nur am weinen!
Wenn er mal schläft,dann fast nur aufn Arm.Im Stubenwagen nur für 1 STd.,wenns hoch kommt!
Ich sitze gerade an der Einkommenserklärung,und mein Mann hat beide Kinder unten!
Ich hätte nie gedacht,das eine Einkommenserklärung so erholsam sein kann!*ggg*
Übrigends Luis ist heute genau 4w4t alt.
Kann das denn schon ein Wachstumschub überhaupt sein?
Wann kann ich mich denn auf die nächsten einstellen?
LG
Tanja mit Elias(17.12.2001) und Luis(18.02.2004)
ich glaube, wir auch!!!
LG Marie mit Nils 2J+9M und Leonie 5W6T
Re: ich glaube, wir auch!!!
Dann können wir uns ja die Hände reichen!
Luis war auch bis jetzt ein ruhiges Kind.
Hat viel geschlafen und dann mal alle 4 Std. was getrunken!
Und nun?
Dann hoffen wir mal,das da spätestens in 2 Tagen vorbei ist!
Zum Glück ist mein mann heute da,sonst würde ich aufn Zahnfleisch laufen!
Da unser Großer im Moment auch seine *ichmachenurdaswasichwillundhörenichtwasmamasagt*
Phase!
LG
Tanja
Re: 100% Wachstumschub!
ohoh, das kommt mir aber bekannt vor!
Heute hatten wir auch so ein Tag dieser Wachstumsschübe, denn so wie du beschreibst, war es bei uns auch heute.
Lars wollte weder in den Stubenwagen oder unter´s Spielcenter gelegt werden, sondern immer auf den Arm und rumtragen. Das ging dann meist so ne viertel Stunde gut und dann wurde wieder gekräht was die Lunge hergibt *wähwäh*
An seinen Fläschchen hatte er mehr oder weniger rumgenüsselt und auch der gute Fencheltee konnte ihn nicht überzeugen.
Naja, jetzt schläft er eeeeeendlich *wurdeaberauchZeit*, mal schaun wie lange......
Eine halbwegs geruhsame Nacht und lG, Petra mit Lars 6w3t
Oh ja, kommt hin mit dem Alter!!
LG, Franka & Finni
hmmmmm, stehen wir davor oder...
die letzten zwei (oder drei) tage hat er schon viel mehr geweint, dachte das wären blähungen......hmmmmm, war das schon der schub oder geht er jetzt erst richtig los *kopfkratzt*
Er ist wird Dienstag 6 wochen und ist 1 woche 1t nach dem termin gekommen....
Schönen Abend noch
Serafina
@serafina
LG, Franka
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen