10% Abnahme bei WW geschafft und weiter gehts...
ich wollte Euch nur von meinem gestrigen Erfolgserlebnis berichten, denn ich habe gestern die 10% Abnahme bei Weight Watchers geschafft! Ich bin so happy das mich das auf jeden Fall jetzt noch für die weiteren 10 Kilos motiviert! bin so froh dass ich es so langsam schaffe wieder auf mein Anfangsgewicht zu kommen, denn nach der Schwangerschafft sah ich aus wie eine Tonne und ich habe mich sehr unwohl und unförmig gefühlt. Jetzt 9 Kilo leichter geht es mir schon besser und einige, zwar wenige, Hosen passen allmählich wieder....
GLG von einer wieder etwas schlankeren Mami
Cristina
Re: 10% Abnahme bei WW geschafft und weiter gehts...
Herzlichen Glückwunsch....weiter so
Lg Alex *dienochsechskolozuvielhat
Mensch 6 Kilo schaffst Du auch noch, ich habe ja leider noch 4 mehr aber das schaffen wir!
Hast Du denn auch so viel zugenommen während der SS?
GLG
Cristina
logo schaffen wir das *zwinker
toll!! ich gratuliere dir :-))))
ich zapple so rum mit meinen kilos*schäm*.
vlg karin
lange nichts mehr von Dir gehört?
Wie geht es Dir und Deinem Krümel? Mensch die Zeit vergeht schon wie im Fluge was? Luca wird am 25.07. schon 5 Monate...
GLG
Cristina
Mensch,das ist ja toll für dich!
Ich freu mich richtig mit dir!
Ich würde auch gerne wieder abnehmen!
Ich habe vor meiner letzten SS auch mit WW 8Kilo abgenommen.Aber dann bin ich ja SS geworden.
Ich muß dazu sagen,das ich nur 1,53m groß bin,und im Moment ca. 85Kilo wiege.
Also habe ich das sogenannte "Kampfgewicht" schon lange überschritten!
Wenn ich es mir aussuchen könnte,würde ich wieder 55Kg wiegen,wie vor ca. 5 Jahren.
Aber das wurde dann langsam immer mehr.
Bis ich das erste mal SS wurde,und in der SS ca. 30Kg zunahm.
Da war ich dann auf 95Kg!
Auf 80 ging es dann wieder runter,bis ich halt SS wurde.
Nun sitzte ich auf den Kilos,und möchte auch wieder mit WW anfangen.
Aber da ich im Moment noch stille,weiß ich gar nicht,ob das so gut ist!?
Gehst du auch zu den Gruppen,oder machst du das ganz alleine?
Ich habe es damals ganz alleine gemacht.
Und ich mußte mich zwingen was zu essen,damit ich auf meine Punkte kam!
Kannst dich ja mal melden,wie es dir so ergangen ist mit WW!
LG
Tanja
@Tanja
jaja die liebe SS auch ich hatte ein Kampfgewicht von knappen 100kg, das war vielleicht ein Schreck beim FA auf der Waage....nach der SS hatte ich dann fast 10Kilo runter und mit 90 habe ich dann bei den WW angefangen und dabei gestern meinen Silberanhänger von denen bekommen. Ich war total happy und werde mich auch weiterhin motivieren weiter zu machen um wieder auf meine 70 Kilo zu kommen, dabei ist es so einfach mit WW abzunehmen...
Auch ich muss mich manchmal zwingen alle meine Punkte aufzu essen....aber irgendwie geht das schon.
Ja ich gehe regelmäßig zu den Stunden, einmal die Woche zum wiegen, denn ich glaube wenn ich diese Kontrolle nicht hätte dann würde ich öfter vielleicht schummeln und das möchte ich nicht. Möchte es solange durchziehen bis ich meine 70 kg erreicht habe und dann werde ich alleine weiter machen.
Wie alt ist denn Dein Baby? Mädchen oder Junge?
GLG
Cristina
PS kann mich nicht trotzdem WW machen auch wenn man stillt? Man kann doch trotzdem alles essen
Re: @Tanja
Ich habe einen Jungen,und er heißt Luis!
Er ist am 18.02.04 geboren und womit heute genau 21w1t alt!
ich weiß nicht ob man WW machen kann wenn man stillt!
Ich dachte auch nicht,das es mit dem was man essen darf zusammenhängt,sondern das man nicht zuviel auf einmal abnehmen sollte.
Dann werden doch zuviele Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt,die dann in die Muttermilch übergehen!
Aber ich weiß nicht,ob das auch bei WW der Fall ist!
Aber meistens nimmt man ja da am Anfang auch etwas schneller ab.
Mal sehen,ob ich mich im Internet mal schlau machen kann!
LG
Tanja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen