1. offizieller Nikolauswichtelaufruf
1. Termin ist 6.12., d.h. die Päckchen müssen am 30.11. weg, spätestens.
2. Individuelles Wichteln, d.h. Ihr schreibt einfach wieder ins Profil, wer bewichtelt wird und dazu ein paar Tipps.
3. Kosten: 7-9 Euro plus Porto.
4. Anmeldung über mein Profil mit Adresse, dann kann ich so schnell wie möglich auslosen.
LG,
Susanne, Nikolausoberwichtel (das hört sich noch besser an als Studienrätin *fg*)
PN ist raus,
thanx für die arbeit frau nikolausioberwichteline :-)
lg
yvonne
Re: PN ist raus,
LG,
Susanne
Re: pn ist auch raus :-))
PN ist auch raus! LG ---->
...und wech *hihi* ;oD GLG
Re: 1. offizieller Nikolauswichtelaufruf
LG ALEX:O))
lg jessi
PN iss raus!!! LG->
Na, da bin ich doch sofort dabei! ggglg von --->
meine Daten hast Du ja!
GLG Conny
Da machen wir doch auch mit! Bis jetzt haben wir noch nie mitgewichtelt, aber ich hoffe wir dürfen trotzdem und bekommen das auch auf die Reihe! ;-)
GLG Sonnenschein mit Faya und Mila
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen