Suchen Menü

1. grburtstag- wie feiert ihr? tips gesucht!

hallöchen! wir feiern bald neele´s ersten geburtstag (18. februar). und ich bräuchte noch ein paar schöne anregungen, für diesen besonderen tag!
habt ihr nicht ein paar ideen?
schöne grüße, bjoerken und neele
Bisherige Antworten

grburtstag? ich meinte natürlich :geburtstag!

Re: 1. grburtstag- wie feiert ihr? tips gesucht!

Hi,
wir feiern am 04.02. und wir wissen nur, dass wir am 1. geburtstag noch keine kinder einladen. das ist einfach noch zu viel für tony. er soll ja im mittelpunkt stehen. hab mal irgendwo gelesen, dass so viel kinder kommen sollten, wie alt das kind wird. blöd ausgedrückt, wa?! jedenfalls am 1. geburtstag = 1 kind; 2. geburtstag = 2 kinder...
LG Dine

Hallo.
Also, ich hab nicht vor, es besonders groß zu feiern. Vielleicht lade ich 2-3 Freundinnen ein, die auch kleine Kinder haben.
Ich hab vor, die Wand in der Küche, die ich immer aktuell dekoriere, (zur Zeit ist noch die Landkarte und die Bilder von unserem Urlaub dran) mit Alles gute zum Geb. usw. in Tonpapier zu bekleben. Dann noch ne kleine Fotosession mit je einem Bild von jedem Lebensmonat. Mit beschrifteten Holzwäscheklammern.
Wir feiern am 17. Feb. ist ja noch ne Weile hin.
Liebe grüße, Kathrin

Hallo,
wir hatten mit Omas und Opa und meiner Schwester mit Schwager und Nichte (engster Kreis der Familie) Mittags ein Fondue gehabt, das war OK, die Kids sind dann auch schlafen gegangen, und am Nachmittag kam dann noch eine Tante/Onkel vorbei. Den morgen verbrachten wir vier unter uns, ganz schön mit Torte, Kerzen und leckerem Frühstück, ganz ruhig ging das ab.
Dann, 4 Tage später habe ich für den Nachmittag meine Cousine mit Mann + Kind und den Cousin von meinem Mann mit Frau + Kind eingeladen, das waren dann auch 4 Kinder im selben Alter und wir sechs Erwachsenen hatten Brötchen, das konnten wir auch den Kids "verfüttern" und es war wirklich eine schöne Runde.
Ansonsten haben wir nicht soviel Freunde mit gleichaltrigen kindern, aber das war auch genug so.
LG SUNSHINE x2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen