1.Wir haben uns entschieden 2. Steh Bilder im Prof
Nochmals VIELEN DANK für Eure Antworten.
Es tut gut zu sehen das ihr einen immer wieder trost spendet, auch wenn es um ein Ninchen geht! Danke :-)
Adrian hat sich sehr schön verabschiedet.
Wir haben gemeinsam einen Karton bemalt und ein Kreuz aus holz gemacht. Ich habe Lisa dann von der TÄ abgeholt und dann haben wir sie begraben.
Adrian hat vorher oben in seinem Zimmer (Lisa war noch bei der TÄ) mit Lisa geredet, Mädels, das brach mir wirklich das Herz, es war so niedlich!! *wiedertränenlaufen* Er sagte das er immer an sie denken wird und er ja die Fotos hat. Und vieles mehr. Er wusste nich das ich es gehört habe. Ich bin dann hoch und fragte mit wem er geredet hat, er sagte mit Lisa. Ich fragte worüber, er sagte, er hätte sich verabschiedet :..-(
Also, wir haben dann (ich schweren Herzens) nach vielem hin und her, uns für Findus und Felix entschieden.
In der Nachbarschaft gab es ende Sept. einen Wurf Ninchen und alle 6 sind noch dagewesen, sie sollten nächste woche zum Tierladen.
Also haben wir nun Familien Zuwach an einem sehr traurigen Tag.
Meinen beiden Kindern scheint es wirklich gut getahn zu haben.
ich bin noch nicht so angetahn, aber wie Peanut schon schrieb, es geht um die kinder ;-)
Werde sie Euch moregn vorstellen, wenn ihr wollt.
Nun zu Kilian, er steht ja schon seid 2 wochen ab und an (selten) ein zwei sekunden. heute aber seeeeehr lange!! Und wir konnten bilder machen, leider sind nur zwei was geworden. seht ihr im profil.
so, ich muss noch googeln.
schlaft schön und gute nacht wünscht serafina
Re: 1.Wir haben uns entschieden 2. Steh Bilder im Prof
Liebe Sera, ich denke, Ihr habt es richtig gemacht. Adrian hat sich in Ruhe verabschiedet und war bereit für neuen Familienzuwachs. Du hilfst den Kindern damit, ist meine Meinung.
Und auch Du wirst Dich von Lisa verabschieden können und Findus und Felix (süße Namen übrigens) gern haben.
Liebe Grüße
Karin
Re: 1.Wir haben uns entschieden 2. Steh Bilder im Prof
Danke Dir, tut gut zu lesen das es nicht der riesen fehler war ;-)
Die Namen haben sich meine Kinder alleine ausgesucht, sie haben sich sogar mein Namensbuch genommen *G* wobei sie Findus bestimmt darin nicht gefunden haben *lach*
Ja, Kilian ist stolz wie Oskar.
Lieben Gruß Petra die nun den kleinen wieder für 3min. mit Wäscheklammern beschäftigt weis
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen