1. Schritt RIchtung Oma-Übernachtung ist getan...
Also alles in allem ein Erfolg. Nächstes mal dann ohne Mama, Oma ist jetzt viel mutiger!!!
LG,
CLara
Re: 1. Schritt RIchtung Oma-Übernachtung ist getan...
Und wie fühlst DU Dich dabei?
GLG Conny
Re: 1. Schritt RIchtung Oma-Übernachtung ist getan
Ich merke einfach, dass ich doch mal einen Ausschlafmorgen brauchen könnte (hab ja echt noch NIE eine Nacht, bzw. einen Morgen ohne Anton gehabt). Sicher ist es auch komisch. Bin mal gespannt, ob ich automatisch so gegen 6 Uhr wach werde zum Flasche machen *giggel*. Außerdem brauchen Andreas und ich mal ein paar Abende für uns bevor ich wieder "angekettet" werde mit dem nächsten Würmchen...
LG,
Clara
Es ist ja auch o.k. wenn er um 5 Uhr eine Flasche trinkt und dann so traumhaft lange schläft. Toll...
GLG Anni
LG,
Clara
ich wünschte nur, Tobias Mama wäre da mutiger!!!
An der Oma scheitert es nicht ;-)
glg Tina
LG,
Clara
freue mich das es so gut geklappt hat. Bin ja gespannt wann ich mich als Mutter in der Lage fühle los zu lassen!
Ich glaube aber nicht das Alisa schon so weit ist...viell. liegts aber auch an mir bzw. an der Einstellung meiner SchwieMU / MU....
LG Schnegge
LG,
Clara
Ich nochmal...
An einen Babysitter haben wir auch schon gedacht.
Meine Schwägerin ( Erzieherin ) hat auf Alisa aufgepasst als ich Entbunden hab. Einschliesslich Mittagsschlaf.....das hat Super geklappt und ich hab mir keine Sorgen gemacht....
Mal sehn.
LG Schnegge
PS: Gehts Dir gut? Was macht die Kugel und wann gibts das erste BAuchbiild *neugier*
Re: Ich nochmal...
Mir gehts gut soweit. Außer dass ich nächste Woche wieder in die Schule muss und einen nicht so tollen Stundenplan hab.
Das mit dem Bauchbild ist eine Idee. Könnte gerade mal meinen werten Herrn Gemahl bitten (hab noch nie eins gemacht).
LG,
Clara
Ich war zwar ein klitzeklein bisschen unsicher, weil er bisher ja nur Familienbett gewohnt ist und nachts noch stillt, aber ich hab es ihm absolut zugetraut, er fühlt sich bei der Oma sehr wohl und macht dort schon lange seinen Mittagsschlaf, dort schläft er sogar problemloser ein als zuhause *g*
Und es hat super geklappt!
Er hat bis 4 Uhr durchgeschlafen (im Reisebett), dann hat ihn meine Schwiemu zu sich ins Bett geholt und da hat er bis halb 7 weitergeschlafen - eigentlich wollte sie ihn von Anfang an mit ins Bett nehmen *g*, aber ich dachte Reisebett wäre erstmal besser, sonst hätte SIE nämlich kein Auge zugemacht ;-)
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: die Kleinen sind doch meistens schon weiter als wir Erwachsenen, was das "Loslassen" angeht... :-)
LG
Doro
LG,
CLara
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen