1 Posting, 2 Fragen
1. Sagt mal, bin ich eigentlich die Einzige, die hier von Wintermücken gefoltert wird? Ich seh schlimmer aus, als im Sommer *Flaaatsch* Das Fiese ist, die Biester sind so klein, dass man sie nicht sieht, ich muss immer meinen Kater ins betreffende Zimmer setzen, um die Richtung zu erahnen... Gestern hat eine Selbstmord im Abwaschwasser verübt *Kranzhinterherwerf*. Aber wer weiß, wieviel Angehörige die noch hat????
2. Leon hat eine bescheuerte Angewohnheit, er spuckt. Ich hab es mit Ignorieren, mit Hand auf den Mund legen und NEIN sagen probiert, mit Schimpfen ... kein Erfolg.
Und nu??? Dieses kleine Aas macht jetzt nämlich Folgendes: Er macht irgendwas, was er nicht soll, ich sage: Leon, Finger weg da! Und er dreht sich zu mir und spuckt. (Zunge raus und plllllll). Na toll. Und was mach ich jetzt?! Ich guck ihn böse an und sage NEIN, aber das interessiert ihn so wie mich Nachbars Rheuma.
MANNO!!!!
GLG Conny und Nervileon, der nicht spielen will, wenn Mama den Lappi anschmeißt.
Morgen Conny
Leon spuckt? Auweia...
Außer Mund zu kleben fällt mir da nix ein *lol*!
Winke und bis später
Annilein und Magnus ganz lieb
Re: 1 Posting, 2 Fragen
hab zwar noch keine Mücken bei uns gesehen, aber ich habe mich schon seit Tagen gefragt, warum ich an den Armen und Beinen so komische "Stellen" habe, die wie Mückenstiche aussehen. Hab schon an Mückenstiche gedacht, aber die Gedanken gleich wieder verworfen...bei -5°C Aussentemperatur?!
Und wegen Leon's Spuckerei...
Tony macht das immer beim Essen, wenn er lieber spielen möchte. Oder wenn wir Besuch haben. Aber wie gesagt, nur beim Essen im Hochstuhl. Ist auch nicht gerade schön, wenn man dann das Gekaute im Gesicht hat. Schimpfen half aber schon ein bißchen. Oder ich hab ihn rausgenommen und in sein Zimmer gesetzt und gesagt, dass das Essen nun für ihn beendet sei. Fand er dann nicht mehr lustig.
LG Dine+sleeping Tony
2. Dasmacht Anton auch manchmal, am liebsten, wenn er gerade was getrunken hat. Aber als Reaktion auf ein Verbot hat er das noch nicht gemacht.
Bin keine große Hilfe, sorry.
LG,
Clara mit ebenfalls Nerve-ANton
Phase. Die wollen doch nur ausprobieren, was man mit dem Mund machen kann und wie Mama reagiert.
LG Franziska
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen