1 Opa, 2 Omas, 2 Uromas, 1 Omatante ....
Ich hatte Samstag Mittag meinen Geburtstagskaffee mit oben genannten Omas, Uromas, Opa, Omatante.
Sagt mal, ist das bei Euch genauso??? Die Konkurrenz unter ihnen ist so gewaltig, dass ich mein Kind regelrecht schützen muss. Es war ja nun auch noch die Tochter meines Bruders da (7w), aber wehe eine Oma, oder Uroma hatte das Kind nur eine Minute länger auf dem Arm. Die eine hat das Kind gar nicht mehr hergegeben, also war die andere Uroma beleidigt. Eine Oma wich Tobias nicht von der Seite, die andere wollte gleichmit ihm hochgehen aus der Schussweite.
Beide Kinder waren so genervt, weil alle immer um sie herumstanden und über sie oder auf sie eingeplabbert haben. Ich hab Tobias dann weil er verständlicherweise müde und knatschig wurde irgendwann gar nicht mehr vom Arm genommen.
Puhh, ab sofort wird das getrennt, nicht merh alle gemeinsam.
Dafür hat er vor lauter Erschöpfung von 20 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen!!!
Also doch wieder Seniorenmittag :-))) ???
So, das musste ich nach einem Forumslosen WE loswerden.
gggglg Tina + Tobias 10w3t
*lach*
schick mir die Senioren mal her in der Hoffnung, dass Magnus auch so lange schläft!
LG von Anni ;o))
gerne.. :-))
ggglg Tina + Tobias, der grad auch ohne Senioren schläft
Re: 1 Opa, 2 Omas, 2 Uromas, 1 Omatante ....
Ansonsten gibt's hier eigentlich keine Eifersucht, die halten sich alle vornehm zurück, wenn sie zusammen auf einem Haufen sind. Aber ich glaube, ich wirke ziemlich "autoritär" mit dem Baby, die würden sich das gar nicht trauen :-)
Hm, vielleicht sollte ich das ja mal versuchen zwecks Schlaferei..
LG Franziska
Ansonsten wissen die schon, dass das Seniorenkaffe ist, wenn sie alle zusammen kommen. Vornehme Zurückhaltung, schön wärs. ich mutiere schon zur absoluten Gluckenmutter, um mein Kind zu schützen.
Klingt jetzt böse, natürlich sind sie alle lieb, EINZELN!! abe aufgrund derdann doch manchmal naturbedingten Schwerhörigkeit schaukelt sich die geräuschkulisse dann halt doch hoch und meist müssen sie sich vor dem Laufstall unterhalten und das arme schlafenwollende Kind sieht nur prabbelnde Köpfe. Da werd ich stinkig. lt. meiner Mutter (Oma1) soll ich da gelassener werden.
Aber stimmt schon, das mit dem Schlafen war genial, obwohl ich mich da wirklich nicht beschweren darf.
gglg Tina +Tobias, der grad ohne Senioren schläft
SOLL ICH EUCH MAL NE KASETTE AUFNEHMEN???
Sie verstehen halt nicht, dass er weint, WEIL es ihm zuviel ist, wenn jeder es - zugegebenermaßen - gut mit ihm meint.
Nun ja, er ist ja erst 10w alt, vielleicht lernen sie es noch ;-)) HOFF!
glg TIna + Tobias
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen