1. Nacht im Babybalkon
Alles in Allem fanden wir die Nacht sehr positiv, trotz der Unruhe. Man hat viel mehr Platz und vor allem liegt sie nicht mehr zwischen uns. Ich werde euch weiter berichten! Liebe Grüße Zauseline
Re: 1. Nacht im Babybalkon
er tastet sich auch oft immer näher an mich ran :-)
die bettseiten haben wir aber komplett getauscht deswegen. erstens wegen stillen und dann braucht mein mann den schlaf doch mehr. wennn er arg anhänlich ist, schläft er halt auf meiner seite in meinem bett aber eben an der kante zu seinem bett hin und nicht zwischen uns, das wollte ich nie.
glg und weiterhin viel glück
tina
ich finde das hört sich ja wirklich recht gut an, ich drück euch echt die daumen, dass es jetzt besser wird.
lg
yvonne
das hört sich doch schon mal sehr gut an! Ich drücke weiterhin die Daumen das es noch viel viel leichter geht mit dem Schlafen!
Finds ja schon mal klasse , das sie so Problemlos eingeschlafen ist!
LG Schnegge die gestern abend an euch gedacht hat und Luca im Tuch...hellwach
glg von ildiko
LG Ulrike
das ist ja schoen, dass das eischlafen besser klappt. wirst sehen bald stellen unsere 2 alle anderen in den schatten was das schlafen betrifft.
lg heidi
ich habe schon an euch gedacht heute Morgen, wie wohl die erste Nacht war.... Ich habe gestern Abend meinem Mann gleich Deine Beschreibung und das Bild im Profil gezeigt, aber nach dem Ausmessen unseres Schlafzimmers haben wir leider festgestellt, dass da kein Babybalkon mehr dran passt *heul*. Die Möglichkeit scheidet also leider aus, so dass wir weiterhin mit der "Enge" in unserem nur 1,60 m breiten Bett leben müssen....
Aber schön, dass Jolina es so toll findet!!!!Sieht auch richtig gemütlich aus.
LG, Alex
also auf einem Matratzenlager schlafen mag ich nun gar nicht. Ich bin eh so heikel, was das Schlafen bzw. die Schlafstätte angeht, dass ich immer ganz schnell Rückenprobleme bekomme. Daher muss es unbedingt dieser Lattenrost + diese Matratze sein!!! Das mit dem Bett ans Fussende bauen, wäre noch eine Variante, an die ich nicht gedacht habe. Aber wahrscheinlich löst es das Problem nicht, weil Jonas ja immer den Körperkontakt sucht. D.h. er kuschelt sich mit dem ganzen Körper an mich dran und dann muss man noch den Arm um ihn legen...... Im Moment geht es gerade noch so, auch wenn es nicht superbequem ist. Aber mir graut halt schon davor, wenn Nummer 2 da is...... Was machen wir dann? Da ist echt kein Platz mehr! Aber vielleicht schläft er bis dahin ja schon wieder im eigenen Zimmer? Oder wir haben bis dahin endlich unser Traumhaus gefunden, nach dem wir schon seit geraumer Zeit suchen und dann auch mehr Platz im Schlafimmer. Mal sehen....kommt Zeit kommt Rat....!
LG, Alex
ich finds toll, wie positiv Du an alles rangehst und drücke euch ganz doll die Daumen, das das Schlafen nach dem Durchbruch der nächsten Zähnchen noch besser klappt.
Glg Angelika
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen