1. Mens nach Entbindung...
Ich hab sie nun schon 9 Tage!!! Zwar nicht dolle, aber ohne Tampon komm ich noch nicht aus. Ist auch nur der kleinste, aber ich mach mir schon Sorgen.
Eigentlich sollte man ja mit der 3-Monats-Spritze gar nichts mehr bekommen.
Ich stille ja auch noch voll.
danke und LG Dine+Tony 17w1t
Re: 1. Mens nach Entbindung...
sorry wegen der kleinschreibung, anna sitzt auf dem arm ;-)).
will dich ja nicht schocken, aber bei mir dauerte die zweite mens volle 14 tage, die erste war recht kurz. dafür aber beide male schmerzfrei und nur so ne kleckerige schmierblutung. aber ich war auch schon entnervt, dachte schon, das hört ja nie auf.
wie das mit der spritze ist, bzw. mit hormonen, keine ahnung, ich verhüte grad nicht bzw. bei bedarf mit kondomen. wenn du beunruhigt bist, ruf doch bei deinem frauenarzt an, ich denk aber, ist schon ok. da müssen wir halt durch *seufz*.
LG
Astrid mit kackender Anna *drückächz* aufm arm
tja, meine erste Mens ging auch nahtlos in die zweite Mens über - also vier Wochen Dauerbluten.
Bei mir lags aber wohl an der Pille, hat mir mein FA erklärt. Jetzt ist wieder okay, und Mens ist wie immer.
Wahrscheinlich sinds bei Dir auch die Hormone von der Spritze, die das irgendwie durcheinander bringt.
Liebe Grüße
Karin
also ich hab als ich die Erste Mens bekam noch nicht mit der Pille angefangen....trotzdem ich hatte sie mindestens 11 Tage , und ich hab geblutet, als hätt mich jemand abgestochen.
Ich denke schon das das normal ist, vorallem weil hier so weit ich mich noch erinnern kann sehr viele LANGE die Mens hatten.
JEtzt mit Pille ist es wieder geregelter...denke aber auch das sich die Hormone der Sprizte erst einpendeln müssen
LG Schnegge
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen