Suchen Menü

1. Mal Fieber! :-(

Irgendwann musste es uns ja auch mal erwischen. Jolina hatte heute morgen 39,1 Grad. Ich hatte eigentlich nur zur Absicherung gemessen, weil sie so kalte Hände hatte. Das Gesicht war gar nicht so warm. Seitdem konnte ich nicht mehr von ihrer Seite weichen, weil sie ständig auf den Arm wollte oder Händchen halten. Wäre meine Mutter nicht vorbeigekommen, wäre ich wohl verhungert. Ansonsten hat sie noch keinerei Krankheitsanzeichen. Die Nacht warten wir noch ab, wenn es morgen nicht besser ist, dann gehe ich mit ihr zum Arzt. Vielleicht sinds ja "nur" die Zähne, aber es ist ganz schön heftig zu sehen, wie sie leidet. Sie hat Schmerzen, das sieht man ihr an und wir kämpfen jedes Mal beim Fiebermessen. Sie schreit dabei, als würde ich sie misshandeln. *seufz* Mittlerweile muss ich nur mit ihr in die Nähe des Wickeltisches kommen. Im Moment schläft sie, danach werden wir wohl mal wieder messen müssen. *garkeinelustdazuhab* Liebe Grüße Zauseline, die schon mit Grauen an die Nacht denkt
Bisherige Antworten

Re: 1. Mal Fieber! :-(

Oh oh, das tut mir aber leid für euch !!!
ich hoffe dass es "nur" die Zähne sind, und morgen wieder alles gut ist!
Ja, das Fieber messen im po das kenne ich, ist immer eine Tortur, obwohl mir einem ganz schnellen Thermometer messen, das ist in ner halben Minute fertig, aber trotzdem.
Gute Besserung und eine gute Nacht von Sunshine x2

Hi,
wie gehts der Maus?
Komisch, bei nem Krabbelgruppenmädchen ist das momentan auch so: Zahnen und über 39 Fieber aber sonst nix.
Alles. alles GUte
TIna

Hey Zauseline.
Ich hoffe, deinem Zwerg gehts bald wieder besser.
Kannst ja evtl. einen Ohrtermometer nehmen, doch ich glaub, die sind nicht so zuverlässig. Ich hatte mal bei einem Selbstversuch 1 ganzes Grad Unterschied beim Messen an beiden Ohren.
Ist aber auch komisch, daß sie sich nicht heiß angefühlt hat.
Liebe Grüße, Kathrin

hi Zauseline
ich habe Sarah, die heute wegen hohem Fieber auch etwas anhaenglicher und meuder und spliellustloser ist, einfach auf die Anrichte gesetzt, damit ich das Mittagessen kochen konnte, meine Kidner sind nach der schule immer sehr sehr hungrig...
Heute abend stieg das Fieber noch mal, ich habe sie jetzt erst mal mit Belladonna versorgt, hoffe, dass sie tief und ruhig schlafen kann...
gute Besserung an Die Kurze, Fieber ist ja eigentlich nix schlimmes.
Lg
Peanut

Huhu Zausel!
Kann nur das Ohrtermomether von Braun empfehlen!
Gute Besserung an Jolina! Felix hatte heute nacht auch 38,7 und ich hoffe diese Nacht wird wieder fieberfrei!
Alles gute und hoffentlich ist es nichts ernstes!
Lg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen