1. Infos zum Forumtreffen
hier mal die ersten Daten.
Bis jetzt sind wir..........
25 Mamis
15 Papis
32 Kinder
Die Mehrheit der Mamis (11) ist es egal wann der Termin ist.
Platz Zwei hat gemacht der September mit neun Mamis
Aber alle waren sich einig das es in der warmen Zeit stattfinden soll.
Ich würde dann sagen wir legen den Termin auf Anfang September ....einverstanden?
Im Moment sieht es so aus als ob für die Mehrheit die Mitte bei Kassel liegt.
Habt Ihr Interesse an Fahrgemeinschaften?
Wenn ja kann ich Euch ja untereinander vermitteln.
Wer bringt denn alles einen Hund mit. Damit ich das mit den Häusern abklären kann.
Wollt Ihr vom Haus komplett versorgt werden?
Ihr Lieben ich werde die Kosten so gering wie möglich halten und uns 2-3 schöne Objekte aussuchen und dann hier ins Forum stellen damit wir gemeinsam entscheiden können wo wir uns treffen wollen.
liebe Grüsse
alexandra
Hört sich schon jetzt gut an,LG Maggie
Re: 1. Infos zum Forumtreffen
Anfang September kann ich nich... Da sind wir auf Fehmarn.
:o( Aber mach den Termin nicht von uns abhängig, ich vermute, der Leonpapa wird nicht hurra schreien, wenn ich ihm von der Idee informiere. Obwohl er natürlich mitkommen würde, weil man muss ERST meckern und hinterher sagen, dass es doch TOLL war!
GLG Conny
Tolla Grammatick Hoite!
Wann bist Du wieder da?
ich versuche alle unter einen Hut zu bringen.
liebe Grüsse
alexandra
Re: Wann bist Du wieder da?
Willst Du etwa zaubern? Wenn Dir das gelingt, Hut ab!
GLG Conny
Forumstreffen ohne Conny geht nicht !!! *g* ot
Re: Forumstreffen ohne Conny geht nicht !!! *g* ot
Kassel ist aber am Ärmel der Welt! Mal sehen, wie wir DA hin kommen!
GLG Conny
Vorsicht ...
Ganz liebe Grüße von
Karin
Re: Forumstreffen ohne Conny geht nicht !!! *g* ot
Kassel ist die goldene Mitte Deutschlands!! :o)))
GGGLG Yvonne
Ganz Deiner Meinung bin :-)
glg Tina+ Tobias
Du stehst aber noch nicht auf meiner Liste.....trag Dich doch mal ein wenn Du kommen magst.
http://kind.qualimedic.de/Q-5274594.html
liebe Grüsse
alexandra
lg jessi
schau mal
LG Ina
Klasse, dass Du so toll in die Wege leitest und organisierst!
Bitte setze doch mich, Tom und Toms Papa auch noch mit auf die Liste!
Günstig ist auch, dass wir knapp bei Kassel wohnen (14km) und keine Übernachtungsmöglichkeit bräuchten! Könnten aber eine anbieten!
GGLG Jana
klingt alles super! September ist für mich ok, Kassel auch (für uns ist sowieso alles weit...).
Ideal wäre ein nettes Hotel, das nicht zu teuer ist, finde ich. Meinst du mit "komplett versorgt" Vollpension? Hm, prinzipiell wäre mir Halbpension (oder überhaupt nur Frühstück) lieber, weil man viel flexibler ist, aber in so einer großen Gruppe ist es natürlich anders. Wenn wirklich so viele kommen (was toll wäre), wäre es wahrscheinlich besser, komplett vom Haus versorgt zu werden, denn da ist es sicher nicht so leicht, einfach wo hinzugehen und genug Plätze zu bekommen. Aber ich passe mich da gerne der Mehrheit an bzw. bin neugierig, wie du das organisieren willst.
Ach ja und danke schon im voraus, dass du das organsierst!
LG
Sabine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen