1. Impfung hinter uns! Teil 1
Re: 1. Impfung hinter uns! Teil 2
Wenn man den Impfstoff selbst zahlen soll, finde ich das den Hammer. Diese Dinger kosten 50 Euro und mehr, das ist ja wohl unverschämt!!!
LG,
Clara, die sich demnächst die homöopathische Hausapotheke leisten wird
LG
Jilli
Ich bin zwar kein großer Impfbefürworter (Anton ist noch nicht geimpft, bekommt wahrscheinlich nur Tetanus und Diphterie), aber ich denke, dass die viele Leute dann doch eher überlegen, ob sie impfen lassen, bzw. wie viele Komponeneten sie impfen lassen...
LG,
Clara
na, die kleine Jolina ist ja ein richtig tapferes "Kerlchen" - oder sollte ich besser Zicke sagen?! Soso, man sieht ihr jetzt schon an, dass sie anstrengend sein wird *achneeee* - aber dafür ist sie ein Mädchen und hart im Nehmen, egal was auch immer kommt! Glaub mir, ich war froh, dass mein winziges zartes Frühchen ein Mädchen ist - man sagt, die beissen sich durch!
Und dann ist Jolina ja wirklich nicht größer oder schwerer als Lea! Der eine cm machts nicht, und schwerer ist Lea schon ein bißchen. Warts ab, wenn Du anfängst zuzufüttern, macht Jolina auch noch mal einen richtigen Satz. Wann gehts denn jetzt genau los? Übermorgen? Ich drück jetzt schon mal die Daumen, dass alles glatt geht!
Ist die Liste mit den Medis sehr lang? Würdest Du sie evtl in Dein Profil stellen? Ich bin auch noch überhaupt nicht ausgerüstet.
So, ich wünsche Euch ebenfalls eine ruhige Nacht ohne Impfreaktionen, alles Liebe von
Karin und Lea, die gerade ganz schnell ein ihrem neuen Bett eingeschlafen ist *hoffhoff* und ihre erste Impfung am Mittwoch kriegt
P.S. Hast Du 5fach ohne Hepatitis impfen lassen? Hab ich auch vor, allerdings kommt bei Lea noch Pneumokokken dazu
na prima, dann hat sie die Impfung wohl gut vertragen.
Meine Nacht war auch okay, scheinbar wars im Dunkeln nicht so schlimm. Und ihre Nachtmahlzeit hat sich auch wieder etwas nach hinten verschoben, von 3.15 auf 5 Uhr - und die Flasche verdünne ich mittlerweile immer mehr, in der Hoffnung, dass sie irgendwann merkt, dass es sich nicht lohnt, für so ein dünnes Zeug wach zu werden!
Ja, Konsequenz ist wichtig, aber schwierig - vor allem, wenn die Papis ihre Finger mit drin haben ;-)
Ich danke Dir jetzt schon mal für die Liste,
liebe Grüße
Karin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen