1.Geburtstag hinter uns :o)
Am Sonntag haben wir mit Livia`s gleichaltrigem (Tag genau:-) in einer Waldhütte mit gaaanz vielen Leuten und Kizz gefeiert. Fotos folgen.
Gestern am eigentlichen Geburtstag waren wir dann mit unseren beiden GEburtstagskindern im Zoo was den Kleinen riesenfreude bereitet hat!Streichelzoo fanden sie ganz toll.
Livia hat gestern morgen die letzte Portion aufgetaute Mumi zum Frühtück erhalten hab extra 1 Portion aufbewahrt,und zu meiner Überraschung (ein wenig zumindest war ich schon überrascht) hat es ihr prächtig geschmeckt :o)
Allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse und GRatulation an die heutigen Geburtstagskinder
Nadja & Livia 1j1t :o)
Re: 1.Geburtstag hinter uns :o)
Lg
Peanut
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja wir hatten wirklich einen entspannten schönen sonnigen Tag mit leuchtenden Kinderaugen :o) was sehr gut tut wenn man die restlichen Tage der Woche im Büro arbeitet :-(
Hei wünsche Dir eine gute ruhige Nacht
Liebe Grüsse
Nadja
wenn du mit drauf wilst, dann schicke mir mal deinen Geburtstag, und deine Mailadresse...
Dann bekommst du auch eine Liste..
Ruhige Nacht???
Was ist das:-)???
Sollte Sarah durchschlafen, was sie sicher nicht tut, dann wird mich schon eine der anderen wecken - sei sicher!!!
LG
Peanut
Ogoo hab noch gedacht ob ich jetzt wohl gut tue indem ich eine ruhige Nacht wünsche ... hmm ich wünsche sie Dir trotzdem vielleicht schlafen ja plötzlich alle ganz gut und Du darfst endlich auch wiedermal durchschlafen *ganzfestfürdichoff*
Mir ist`s im Moment recht, dass Livia nachts keinen Hunger mehr hat (fast 1 Jahr war dies so)aber mir grauts auch wieder von neuen Nachteinsätzen weil wenn man nichts anderes kennt ists halt einfach so ... kann man aber eine Zeitlang durchschlafen und dann wird dies durch Zahnen oder was auch immer unterbrochen finde ich es noch viel viel schlimmer als wenn man eh schon im nachtsaufstehen-trott ist.
Hei ja das wäre lieb ich sende Dir meinen Geburtstag und meine E-Mail Adresse übers Profil vielen Dank!
LIebe Grüsse und vielleicht ja doch eine ruhige Nacht *hoffhoffunddaumendrück*
Nadja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen