Suchen Menü

1. FA Termin und sooo wenig zu sehen

Hallo
allerseits. Hatte heute den ersten Termin und bin rechnerisch Anfang der 7.KW. Leider war auf dem Ultraschall nur ein schwarzer Fleck 6,5 mm zu sehen. Müßte doch aber eigentlich schon viel mehr sein oder ????
Hatte eigentlich immer einen 28er Zyklus.
Nächster termin ist in 14 Tagen.
Wie war es bei euch ?
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

Re: 1. FA Termin und sooo wenig zu sehen

Hallo Diana!
Vielleicht warst Du etwas zu früh da. Wenn Dein ES nur ein paar Tage später war, kann das schon die ganze Rechnung durcheinander bringen.
Ich war erst bei 7+0 beim Arzt, weil ich verhindern wollte, "zu wenig" zu sehen.
Drücke Dir die Daumen, dass Du in 14 Tagen mehr sehen kannst! Dann bist Du ja auch schon 8+?
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+4

Danke fürs Daumendrücken. Die Ärztin meinte auch beim nächsten mal wird mehr zu sehen sein. Zwei Wochen sind ja auch gar nicht soooooooooooooo lang :-)
Liebe Grüße Diana

Hi Diana. Bei mir war auch nicht viel mehr und ich bin heute in der 8. Woche. Meine Untersuchung war gestern und es wurde nur eine Fruchthülle mit ca. 18mm Umfang gefunden. Das kann es schon geben! Das hängt auch mit der Lage in der GM und mit dem US-Gerät des Arztes zusammen. Mach Dir also keine Kopf. In 2 Wochen sieht man sicher schon das Herz schlagen! LG Jenny

Hallo Diana.
Ich hätte meine Mens am 08./09.05. bekommen müssen. Hab dann am 11.05. positiv getestet und bin direkt am 12.05. zum Dok (weil ich in Kinderwunschbehandlung bin und wegen hormoneller Unterstützung, da ich schon 2 FGs hatte), man sah noch nix. Dann nächster Termin 15.05. (4+4) man sah immer noch nix, aber HCG-Wert steigt schön. Dann 22.05. nächster Termin (5+4) UND man sah einen wunderschöne 8,4 mm große Fruchtblase mit nem schönen Dottersack drin und Anlagen. Also alles perfekt.
Aber an deiner Stelle würde ich nicht mit anderen vergleichen. Vertraue deinem Mäuschen und deiner Frauenärztin. Wenn irgendwas nicht stimmen würde, hätte sie es dir mit Sicherheit gesagt. Du wirst sehen, in 14 Tagen wird schon das Herzl bubbern.
Viel Glück.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*5+6*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen