1. FA Termin und sooo wenig zu sehen
allerseits. Hatte heute den ersten Termin und bin rechnerisch Anfang der 7.KW. Leider war auf dem Ultraschall nur ein schwarzer Fleck 6,5 mm zu sehen. Müßte doch aber eigentlich schon viel mehr sein oder ????
Hatte eigentlich immer einen 28er Zyklus.
Nächster termin ist in 14 Tagen.
Wie war es bei euch ?
Liebe Grüße Diana
Re: 1. FA Termin und sooo wenig zu sehen
Vielleicht warst Du etwas zu früh da. Wenn Dein ES nur ein paar Tage später war, kann das schon die ganze Rechnung durcheinander bringen.
Ich war erst bei 7+0 beim Arzt, weil ich verhindern wollte, "zu wenig" zu sehen.
Drücke Dir die Daumen, dass Du in 14 Tagen mehr sehen kannst! Dann bist Du ja auch schon 8+?
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+4
Liebe Grüße Diana
Ich hätte meine Mens am 08./09.05. bekommen müssen. Hab dann am 11.05. positiv getestet und bin direkt am 12.05. zum Dok (weil ich in Kinderwunschbehandlung bin und wegen hormoneller Unterstützung, da ich schon 2 FGs hatte), man sah noch nix. Dann nächster Termin 15.05. (4+4) man sah immer noch nix, aber HCG-Wert steigt schön. Dann 22.05. nächster Termin (5+4) UND man sah einen wunderschöne 8,4 mm große Fruchtblase mit nem schönen Dottersack drin und Anlagen. Also alles perfekt.
Aber an deiner Stelle würde ich nicht mit anderen vergleichen. Vertraue deinem Mäuschen und deiner Frauenärztin. Wenn irgendwas nicht stimmen würde, hätte sie es dir mit Sicherheit gesagt. Du wirst sehen, in 14 Tagen wird schon das Herzl bubbern.
Viel Glück.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*5+6*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen