Suchen Menü

1 FA-Besuch und nix zu sehen

Hallo,
ich war gestern bei 5+1 das erste mal beim FA.
Er hat auf seine Scheibe geschaut und meinte leider gleich dass man zu diesem Zeitpunkt noch gar nix sehen kann.
Er wollte dann mal nach der Gebährmutterschleimhaut schauen die bei einer SS 10cm dick sein müsste. Naja die war dann 9,8cm und er meinte das wäre sehr grenzwertig. Es deutet schon einiges darauf hin und ich soll mich auf jeden Fall SS benehmen. Hab in zwei Wochen nochmal einen Termin.
Schon irgendwie doof und enttäuschend!
Naja muss ich wohl noch zwei Wochen warten. :-((
GGLG
Jasmin
Bisherige Antworten

Re: 1 FA-Besuch und nix zu sehen

Das war der Grund, warum ich nicht vor der 7. Woche zum FA gegangen bin. Statt dessen hab ich dann aber 2 Wochen lang insgesamt 7 SS-Tests verbraten *ggg*. Haben sie nicht Blut abgenommen und den hcg-Wert bestimmt? Ich drück jedenfalls die Daumen, dass alles gut ist!!!
LG,
Susanne

ne, die haben kein Blut abgenommen.
Er meint ich soll auf meinen positiven Test vertrauen.
Naja zwei Wochen werd ich wohl noch rumkriegen *GG*
GGLG
Jasmin

Huhu Jsamin,
*erstmal einen dicken trostknuddler sende*
Tief luft holen und entspannen!! Wird alles wieder gut, der wurm ist halt noch winzig!! Will sich noch nicht zeigen *G*
Ich drücke Dir die Daumen!!
Achja, habe noch nciht geantwortet, sorry, irgendwie verpeil ich das zur zeit....
Also, ich denk an Dich
Lieben Gruß Petra

Hallöchen,
ist schon in Ordnung mit dem Antworten, komm ja grad auch zu nichts und ich hab nur 1 Kind *GG*
GGLG
jasmin

oh je, das kenne ich. da ich ja eine ivf schwangerschaft hatte, war ja nach 2 wo schon das blutergebnis da und ich musste auch noch warten, bis man was gesehen hat. das war fast noch schlimmer, als das warten bis zum test.
viel glück und halte durch!
glg tina

ja erstmal herzlichen glückwunsch :o)
das ist zwar nicht so schön, dass der fa besuch nicht ganz so war, wie du es dir vorgestellt hast, aber sieh' es mal so : in zwei wochen wirst du dafür schon mit bummperndem herzchen belohnt werden :o)
ich habe dich übrigens mit in die ss liste in meinem profil aufgenommen, ok?!? wenn du willst kannst du mir ja noch deinen genauen et sagen!
alles liebe und eine wunderschöne ss wünscht dir
ildiko mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Hallo Ildiko,
ja ich weiss dass man das Herzchen dann schon sehen kann. Aber es ist alles so "unwirklich" wenn man noch keine 100% Feststellung hat. Verstehst du wie ich das meine?
Also der voraussichtliche ET laut Quali-Rechner ist der 9.7.06 mal gucken was der FA am 23. sagt.
GGLG
Jasmin

Hey,
abwarten...
Das wird schon.
GGLG wenn auch nur kurz Yvonne

Hallöchen,
dir erstmal alles alles Liebe (leider) nachträglich zum Geburtstag!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
GGLG
Jasmin

Hallo Jasmin,
ich hatte gar nicht Geburtstag, wir hatten letzten Sonntag Traufe! Sprich Trauung und Taufe!
Aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag! :o))
Danke schöööööööön!
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen