1 FA-Besuch und nix zu sehen
ich war gestern bei 5+1 das erste mal beim FA.
Er hat auf seine Scheibe geschaut und meinte leider gleich dass man zu diesem Zeitpunkt noch gar nix sehen kann.
Er wollte dann mal nach der Gebährmutterschleimhaut schauen die bei einer SS 10cm dick sein müsste. Naja die war dann 9,8cm und er meinte das wäre sehr grenzwertig. Es deutet schon einiges darauf hin und ich soll mich auf jeden Fall SS benehmen. Hab in zwei Wochen nochmal einen Termin.
Schon irgendwie doof und enttäuschend!
Naja muss ich wohl noch zwei Wochen warten. :-((
GGLG
Jasmin
Re: 1 FA-Besuch und nix zu sehen
LG,
Susanne
Er meint ich soll auf meinen positiven Test vertrauen.
Naja zwei Wochen werd ich wohl noch rumkriegen *GG*
GGLG
Jasmin
*erstmal einen dicken trostknuddler sende*
Tief luft holen und entspannen!! Wird alles wieder gut, der wurm ist halt noch winzig!! Will sich noch nicht zeigen *G*
Ich drücke Dir die Daumen!!
Achja, habe noch nciht geantwortet, sorry, irgendwie verpeil ich das zur zeit....
Also, ich denk an Dich
Lieben Gruß Petra
ist schon in Ordnung mit dem Antworten, komm ja grad auch zu nichts und ich hab nur 1 Kind *GG*
GGLG
jasmin
viel glück und halte durch!
glg tina
das ist zwar nicht so schön, dass der fa besuch nicht ganz so war, wie du es dir vorgestellt hast, aber sieh' es mal so : in zwei wochen wirst du dafür schon mit bummperndem herzchen belohnt werden :o)
ich habe dich übrigens mit in die ss liste in meinem profil aufgenommen, ok?!? wenn du willst kannst du mir ja noch deinen genauen et sagen!
alles liebe und eine wunderschöne ss wünscht dir
ildiko mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
ja ich weiss dass man das Herzchen dann schon sehen kann. Aber es ist alles so "unwirklich" wenn man noch keine 100% Feststellung hat. Verstehst du wie ich das meine?
Also der voraussichtliche ET laut Quali-Rechner ist der 9.7.06 mal gucken was der FA am 23. sagt.
GGLG
Jasmin
abwarten...
Das wird schon.
GGLG wenn auch nur kurz Yvonne
dir erstmal alles alles Liebe (leider) nachträglich zum Geburtstag!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
GGLG
Jasmin
ich hatte gar nicht Geburtstag, wir hatten letzten Sonntag Traufe! Sprich Trauung und Taufe!
Aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag! :o))
Danke schöööööööön!
GGGLG Yvonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen