1. FA Besuch...
bin heute offiziel 5+3, also mitte 6. SSW und war heute bei meinem FA um mal schauen zu lassen. Und siehe da, die Fruchthöhle ist 14mm groß und es ist schon der Hauch einen kleinen Lebewesens darin zu erkennen, so ca. 1-2 mm groß, der Dottersack ist auch sichtbar. Doc meint es ist perfekt für diese Zeit, sogar 3 Tage voraus, aber was sind schon drei Tage, die war ich bei Julian am Anfang auch voraus...
Also, es schaut gut aus, in zwei Wochen schauen wir, obs Herzchen schlägt!
Alles LIebe für eure Termine, bis bald,
LG, Kathrin
Re: 1. FA Besuch...
lg
heike + bärle
Re: 1. FA Besuch...
schön,dass Du so ein pos. Ergebnis von Deinem FA erhalten hast:-))
Geht es Dir denn sonst auch gut???
Ich habe gerade Dein Profil gelesen...warst eine sehr schöne Braut!
Ich war heute auch wieder beim FA, hatte ja Blutungen und lag im KH...es scheint sich alles wieder norm. zu haben, das Herzchen schlägt wie verrückt, und die Blutungen haben aufgehört, ich bin so froh!!!
Außerdem wurde mir Blut für den Mupa abgenommen*freu*.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute,
schönen abend noch,
lg Wonne 6+6
@**Wonne**
Schön, dass es bei Dir soweit wieder gut ist, ich habe schon mitgelesen...und mitgefühlt, kenne dieses Angstgefühl leider...
Es geht mir ganz gut, mir ist allerdings ziemlich schlecht, aber nicht so schlimm wie bei Julian, es zieht wahnsinnig im Bauch, ist aber normal...also alles bestens,
wirst sehen, wir werden das schon schaffen und im Januar bezaubernde Babys auf die Welt bringen,
glg,
Kathrin
Re: @**Wonne**
glg wonne
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen