*zuhüüüüüülf*
hab da nen Problem *schämundlach*
Und zwar :
Mir ist ja immer schlecht/flau... bin schlappig drauf und einfach *bäh* eben... müde dazu...
Aaaaber - habe ja zwei Kiddis - muss also FIT sein ;)
Drum nahm ich schlaue Nuss jeden Tag ein FITMACH Getränk zu mir ....
Da ich eh nix trinken kann *würgkotz* und dieses Getränk aber lääääcker finde - habe ich es *leider* zu viel? getrunken.
Hier gehts um ein Sprudelglas + 1/2 gepresste Zitrone, deren Fruchtfleisch auch noch geplündert wurde...
Ein echter FITmacher - und für mich DURSTlöscher -...
Habe auch immer noch so ne geschnittene Zitrone mit in das Glas geschmissen, welche später nimma da war *ohwunder*
Bin also ein Zitronenfressmonster *ggg*
Jetzt tut mir seit Freitag höllisch meine Zunge weh *autsch*
Bin mir sicher, dass es von der Zitrone kommt :(((
*heul*
Was trink ich jetzt ????
... das ist das kleinere übel ...
Mein Hauptproblem, meine Zunge würd ich am liebsten abschneiden ( aber dann kann ich ja niemand mehr vollsabbeln ) hmmm... aber die brennt wie .... Feuer ? *grusel*
Egal was ich versuche zu essen .... es brennt - tut weh !
Hab heut mal geguggt im Spiegel - und die ist irgendwie belegt und rissig ?!?!? *hööömamkopfkratz*
Was mach ich denn nu ?????
Heut ist ja schon Montag ?!?!?!
Okay *ascheaufmeinhaupt*
Konnte die letzten Tage nicht widerstehen - brauche wenigstens EINMAL so ein Getränk *sonstechtausdenlatschenkippe*
Weiss wer RAT ?
( jaja - Zitrone weglassen ... grrr..... ) Sonst nich andere Iddeen ???
*hoff*
GGGLG Nici mit ledierter Zunge *kicher*
Re: *zuhüüüüüülf*
Was Du ansonsten trinken kannst, weiß ich auch nicht so genau, vielleicht einen etwas milderen Saft?
LG Franziska, die sich freut, wenn die Jungs im Bett sind (gab grade Mordsgezeter in der Badewanne, weil Malte müde ist und dann öfter mal austickt)
Re: *zuhüüüüüülf*
GLG & Gute Besserung!
Alex
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen