Suchen Menü

@zauseline

hallo zauseline
wir druecken die daumen fuer die heisse phase.
lg heidi
Bisherige Antworten

Geeenau ;o)) *quetsch* LG

Danke euch beiden!

Ich renne ja schon jede Minute aufs Klo, weil ich denke, jetzt kommt die Mens. *grummel* Noch ist alles ruhig da unten, aber die Mens hat ja im Zweifelsfalle noch Zeit bis Sonntag. Bin heute ZT 32 und mein längster Zyklus im letzten halben Jahr war 33 Tage lang, bzw. am 33. Tag ist die Mens eingetrudelt. Liebe Grüße Zauseline

Re: Danke euch beiden!

Hey na dann schauts doch guti aus ;o)))! Hast du mal Temp gemessen? So aus reiner Neugierde? *lol*
Ich könnte das nicht aushalten und würde wenigstens mal messen aber ich bin ja auch die ungeduldige Anni *fg*.
GGLG Anni

Nein, ich habe nur mal den MuMu abgetastet und der ist schön zu. Aber der kann sich auch erst kurz vor der Mens öffnen. Mal sehen, wie ich mich morgen über den Tag hinweg fühle und ob die Mens eintritt. Liebe Grüße Zauseline

Ohh das klingt noch besser :oD, ich drück so fest ich kann die Daumen!!! Hast du Ausfluss *sorry* aber den Abend bevor meine Mens kam lief es wie Eiklar aus mir raus.
Man ist das spannend *hibbel*. GGLG Anni
P.S. Wollte den einen Tag auch Mumu tasen *grusel*, das war doof und gefunden hab ich ihn auch nicht!

Nein, der Ausfluss ist weniger geworden. Mal sehen, vielleicht wenn bis Sonntag nichts da ist, verplemper ich mal einen Test. Da wir Jolina sehr wahrscheinlich morgen bei der Oma lassen über Nacht, so fern sie nicht heute abend wieder spuckt, wären wir am Sonntag Morgen ganz alleine und könnten zu Zweit in Ruhe den Test machen. Ich will ja unbedingt an einem WE testen und übernächstes Wochenende ist mein Mann sehr wahrscheinlich in Berlin. Aber das entscheiden wir kurzfristig! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen