Suchen Menü

@zauseline, wegen Fotobuch...

natürlich sprech ich hiermit auch alle anderen an, die sich da auskennen!!!
also, ich bin auch grad am buch zusammenfummeln. nun hab ich manche bilder über eine doppelseit gestreckt. so sieht das ja gut aus, aber nu hab ich bedenken, wie es mit der "falz" also mit dem seitenknick (mensch, ich kann mich nicht ausdrücken, ich hoff ihr wisst was ich mein!!!) dann in real aussieht? hast du, bzw habt ihr fotos über zwei seiten laufen lassen? haben sie dann noch gewirkt, gut ausgesehen?
liebe dank für eine antwort!!
liebe grüße kerstin
Bisherige Antworten

Re: @zauseline, wegen Fotobuch...

Beim 1. Fotobuch habe ich immer nur ein Bild pro Seite gemacht. Jetzt beim 2. habe ich mich auch mal an die Doppelseiten gewagt, aber das Buch ist noch unterwegs. Ich kann dir also erst morgen oder übermorgen sagen, wie das aussieht. Was ich aber gemacht habe, ist die Bilder so platziert, dass nicht gerade das Gesicht in der Pfalz hängt. Liebe Grüße Zauseline

Fotobuch ist da!

Und es ist richtig gut geworden. Naja, beim nächsten werde ich einiges noch verändern, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Und die Bilder über die Doppelseite sind super geworden. Nur einen Kopf habe ich in der Falz geteilt, aber das ist nicht sooo schlimm! Liebe Grüße Zauseline

Re: Fotobuch ist da!

hallo,
sorry, ich komm erst heut zum antworten!
hattet ihr einen schönen tag gestern?
ich hab jetzt auch ein paar doppelseiten gemacht, mal sehen wie es wird! Im augenblick lässt mattis mich nur nicht so wirklich lange drann fummeln, aml sehen, wann ich es fertig hab!
wie lange hats denn bei dir von der bestellung bis zur lieferung gedauert?
Liebe grüße Kerstin

Re: Fotobuch ist da!

Ca. 7 Tage und somit pünktlich zum Geburtstag der SchwieMu morgen. *freu* Liebe Grüße Zauseline

ja schaut gut aus...mußt nur aufpassen das du nicht gerade einen Kopf teilst...grins...
glg jessi

huhu
ich hatte ein Foto über die Doppelseite. Das sah toll aus. War aber auch ein Landschaftsfoto, da fällt es ja nicht sooo auf, wenn ein paar mm im Falz verschwinden!
Ich würds wohl mit einem Portrait nicht unbedingt wagen, sonst aber jederzeit wieder!
GLG, Corinne

hallo corinne!
ich hab jetzt ein paar fotos auf doppeöseite, mal schaun, wie es wird!
dankeschön,
glg kerstin

hallo jessi, ich versuch das mal, ich denk das wird schön!
lieben dank
glg kerstin

Hallo Kerstin,
ich habe jetzt nicht gelesen, was die anderen geschrieben haben, aber ich habe ein Fotobuch mit Bildern über 2 Seiten, und ich finde nicht, dass der Knick im Bild stört. Ist natürlich Geschmackssache, aber so wirken die Fotos halt richtig gut, finde ich. Ich würde es jedenfalls wieder so machen!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen