*yippi*
Auf ein fruchtbares jahr 2004!!!
Freue mich auf die Monate mit euch!!!
GGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+1
Re: *yippi*
schön, Dich hier wiederzusehen! :-) Wir waren schonmal gemeinsam im Juli/August-Forum, leider sollte es da ja nicht sein ... Aber diesmal gehts ganz sicher gut!!
Alles Liebe
Conny + Winzling 4+1
Aber diesmal klappt es, ich hab das im URIN!!!
Gehe erst am 12.5. bei 7+0 zum FA in der Hoffnung, da ein schlagendes Herz zu sehen! *hoffhoff*
GGGGLG Conny&Krauselinchen 5+1
Tja, so trifft man sich wieder!Ich freu mich soooo für uns alle!Lt. ET-Kalender sollte es bei mir am 1.1. so weit sein, ich weiss nicht, ob das stimmt) - Ausserdem weiß ich nicht, wann ich zum FA gehen soll.
Küsschen- Bume
Also, ich geh erst bei 7+0 in der Hoffnung dann auch selbst auf dem US was sehen zu können! :o)
GGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+2
Hast Du ne Kurve?
Re: *@Conny&Krauselinchen - yippi*
Ja das mit Blume ist gar nicht so abwegig!- Ich hatte mal eine stressige Zeit, in der ich teilweise sprachl. Versprecher hatte - und das häufigste war statt "Blume" "BUME" zu sagen- seitdem nennt mich mein Mann hin und wieder so.
Kurve hab ich nie geführt, das einzige war der interaktive ES-Kalender, mit dem ich mich beschäftigt hab.
Kannst Du mir sagen, wenn ich am 31.3. die lezte Mens hatte (1.Tag, in der wievielten Woche bin ich dann jetzt?
tschüssiiiiiiiiii
Bume (eigentlich heisse ich Claudia :))))
LG
Conny+Winzling 4+1
Und diesmal denke ich: JA, diesmal ist es wahr.
Ganz ganz komisch, ich kann es nicht erklären, ich habe einfach das Gefühl, ich werde bei -20°C im Kreißsaal liegen ;o)))))))))))
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+2
ja bei mir hat es auch geklappt nach 2 1/2 Jahren.
5 + 4 !!!! Bin schon gespannt wie es wird unsere Kugelzeit!
Gott sei Dank gibt es solche Foren wo man sich gegenseitig weiterhelfen kann.
Bis bald Jazzlee
Nö,
Bei 7+0 müßte es ja schon Herzchenbumpern zu sehen geben *gier*
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+1
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen