Suchen Menü

*yippi*

Endlich ist es da!
Auf ein fruchtbares jahr 2004!!!
Freue mich auf die Monate mit euch!!!
GGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+1
Bisherige Antworten

Re: *yippi*

Hallo Conny,
schön, Dich hier wiederzusehen! :-) Wir waren schonmal gemeinsam im Juli/August-Forum, leider sollte es da ja nicht sein ... Aber diesmal gehts ganz sicher gut!!
Alles Liebe
Conny + Winzling 4+1

War wohl nicht das Forum der Connys... *seufz*
Aber diesmal klappt es, ich hab das im URIN!!!
Gehe erst am 12.5. bei 7+0 zum FA in der Hoffnung, da ein schlagendes Herz zu sehen! *hoffhoff*
GGGGLG Conny&Krauselinchen 5+1

Hallo Mäuschen!
Tja, so trifft man sich wieder!Ich freu mich soooo für uns alle!Lt. ET-Kalender sollte es bei mir am 1.1. so weit sein, ich weiss nicht, ob das stimmt) - Ausserdem weiß ich nicht, wann ich zum FA gehen soll.
Küsschen- Bume

Huhu Bume (Warum will ich nur immer Blume schreiben?)
Also, ich geh erst bei 7+0 in der Hoffnung dann auch selbst auf dem US was sehen zu können! :o)
GGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+2
Hast Du ne Kurve?

Re: *@Conny&Krauselinchen - yippi*

Hi Conny!
Ja das mit Blume ist gar nicht so abwegig!- Ich hatte mal eine stressige Zeit, in der ich teilweise sprachl. Versprecher hatte - und das häufigste war statt "Blume" "BUME" zu sagen- seitdem nennt mich mein Mann hin und wieder so.
Kurve hab ich nie geführt, das einzige war der interaktive ES-Kalender, mit dem ich mich beschäftigt hab.
Kannst Du mir sagen, wenn ich am 31.3. die lezte Mens hatte (1.Tag, in der wievielten Woche bin ich dann jetzt?
tschüssiiiiiiiiii
Bume (eigentlich heisse ich Claudia :))))

nee, war es nicht. Aber diesmal habe ich auch ein supergutes Gefühl. Das kann nicht täuschen. Werde nach längerem Überlegen auch tapfer sein und erst am 19. (dann ebenfalls 7+0) zum Arzt gehen. Bisher (naja, also seit 1,5 Tagen ;-) ) fühle ich mich auch viel gelassener als bei der ersten SS. Geht es Dir auch so?
LG
Conny+Winzling 4+1

Das ist ganz merkwürdig. Bei der ersten SS dachte ich bis zum Ende: Das KANN ja einfach gar nicht wahr sein!
Und diesmal denke ich: JA, diesmal ist es wahr.
Ganz ganz komisch, ich kann es nicht erklären, ich habe einfach das Gefühl, ich werde bei -20°C im Kreißsaal liegen ;o)))))))))))
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+2

Ich auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
ja bei mir hat es auch geklappt nach 2 1/2 Jahren.
5 + 4 !!!! Bin schon gespannt wie es wird unsere Kugelzeit!
Gott sei Dank gibt es solche Foren wo man sich gegenseitig weiterhelfen kann.
Bis bald Jazzlee

Weil ich gerade euren Beitrag lese, ward ihr so früh denn schon beim FA oder wartet ihr noch? Überlege nämlich auch schon ob ich zum Arzt gehe und schauen lasse ob ich schwanger bin?

Nö,

ich gehe erst bei 7+0. Letztes Mal war ich bei 5+4 und habe zwar ne 7 mm Fruchtblase gesehen, aber auch nur, weil er mich mit der Nase drauf gepiekt hat.
Bei 7+0 müßte es ja schon Herzchenbumpern zu sehen geben *gier*
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen