*winkewinke* Ich muss mich bei euch abmelden! :o)
So, jetzt werd ich mich mal bei euch abmelden! Man weiß ja nie was sonst noch so alles dazwischen kommt ...
Am Samstag ganz früh in der Früh werden wir nach Italien fahren. *freufreufreu*
Jonas' und meine Sachen sind schon gepackt. Jetzt fehlen noch paar Sachen zum Essen und die Sachen vom Papa.
MOrgen müssen wir noch einkaufen und schauen, dass wir auch wirklich alles eingepackt haben. :o) Das Auto wird bestimmt bis obenhin voll werden. *ggg*
Naja, und dann heißts wohl eine Woche ohne Internet auskommen. *schluchzschnief*
Bin schon sehr gespannt, wie der Urlaub mit Jonas verlaufen wird! :o)
Euch allen eine schöne Woche und auch ein wünderschönes Wetter! :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
Hier geblieben *schrei*
Sag mal hast du die Wichtelpost von mir bekommen?
Ich bin nämlich auf Umwegen an deine addy gekommen. Bin auf deine HP und da bin ich fündig geworden :o)
LG Anni die einen schönen Urlaub wünscht
Ja, hab ich erhalten! :o) Danke!!
Fein dann darfst du in den Urlaub fahren ;o)) GLG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen