Suchen Menü

*winkewinke" @Conny und alle Nacktstrampler ;o)

Huete morgen ist es also doch passiert. Anton liegt schön mit ausgepacktem Popo auf dem Handtuch und spielt, ich gehe kurz aufs Klo und als ich zurück komme, sehe ich die BEscherung: Das Handtuch verkäckert, das Ganze noch an die Beine und den Bauch geschmiert (wenigstens nicht mit den Fingern sondern nur durchs Drehen) und auch die darunter liegende dicke Wolldecke hat was abbekommen. Aber: Ein glücklicher, fidele kleiner Mann liegt auf der Decke und erzählt mir, wie spannend die Käckerei war *tztztz*.
Und dann hat er fast den ganzen Brei mit Hirse-Apfel-Birne-Banane vertilgt (Verdauung ist ja auch anstrengend, vor allem der letzte Teil). UND ER DRÜCKT SCHON WIEDER (diesmal aber mit Windel. Das ist ja Hochleistungssport *kopfschüttel*.
Sinnlose Grüße,
Clara
Bisherige Antworten

Re: *winkewinke" @Conny und alle Nacktstrampler ;o)

Hallo Clara!
Nette Erfahrung, wa?
Wir haben heute die Windel drum gelassen, Monsieur hatte heute seinen Darmgrundreinigungstag...
GLG Conny und der Vielsch***er Leon

"Darmgrundreinigungstag" *laaaahaaaach* LG

Re: "Darmgrundreinigungstag" *laaaahaaaach* LG

Also, bei 4-5 vollgedröhnten Windeln fällt mir KEIN besserer Ausdruck ein *smile*
GLG Conny

Re: "Darmgrundreinigungstag" *laaaahaaaach* LG

*staun* Jolina käckert momentan auch so oft. Vor zwei Wochen war die Windel nur einmal am Tag voll, jetzt bis zu 5 Mal. Allerdings ist die Windel nur einmal randvoll, der Rest kleckert so raus. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen