*winkeeeeeeeeeeeeeee* :O)))))))))))))))
wir sind wieder zurück! Es war soooooooooooooo schön!:O)
Alisa hat sich Super erholt im Urlaub, wir reduzieren seit heute das Spray auf einmal tägl.!
Sie hatte Megaspass, fand alles total spannend und aufregend.
Sie hat in dieser einen Woche soviel dazugelernt, was das sprechen angeht ( da nicht mehr mitkomme ).
In der Heviz Quelle ( Heilwasser ) hat sie auch gebadet und den Balaton fand sie ganz und gar nciht zu kalt.
Wir hatten schönes Wetter ( Ohr aber auch ) und mir gehts soweit auch gut.
Hab etwas Wasser, was bei der Hitze aber sicherlich kein wunder ist!
Ansonsten strampelt der Bub fleissig -natürlich meistens nachts :O).
Es gab weder stress mit dem essen imUrlaub noch mit dem Schlafen,alles lief wie gewohnt ab....haben uns aber auch schön nach unsrer Maus gerichtet was mit Ferienhaus und Pool kein "Problem" darstellte....wenn sie Mittags schlief haben uns mein Mann und ich in der Sonne oder im Pool gealt :O)
Ich hätte nicht gedacht das es soooooooooooo toll werden würde!
Und auch jetzt zuhause ( seit gestern abend da ) ist alles bestens!+
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
Noch Babys geschlüpft?
Wie gehts den Endspurt SS???
Ich meldmich später wieder ! Wäsche wartet!
Ganz liebe Grüße
von Schnegge mit Alisa ( Schlafend ) und Bub inside 32SSW
PS: @Heidi und Anni ( ich denke nicht das meine Karten schon da sind oder? )
Re: *winkeeeeeeeeeeeeeee* :O)))))))))))))))
Dein Posting klingt so postitiv und strahlt förmlich :o)
Es freut mich wahnsinnig, dass ihr so eine tolle Woche verbracht habt!!
Karte ist noch nicht da aber kommt bestimmt bald.
Mir geht es seit gestern gar nicht gut, steht alles weiter unten :o/. Wünsche euch einen schönen Sonntag und welcome back! GLG Anni
GGGGGGLG,
Clara
schön! Freut mich für Euch! glg Tina
das ist ja echt mal ne richtig gute nachricht, freue mich sehr für euch, dass alles gut geklappt hat und ihr euch richtig erholen konntet ohne krankheitsstress :-)
so ein urlaub wirkt manachmal echt wunder und ich drück euch die daumen, dass es jetzt mal ganz lange ohne krankheiten weitergeht...
geschlüpft sind in eurer abwesenheit keine babys und ich warte immer noch *grummel* und bei der hitze mit so nem dicken bauch ist echt ätzend, das nächste wird wieder ein winterbaby *g*
glg
yvonne 39. ssw und luna, die heute nicht schalfen will :-(
wollte ja noch auf Deine lange Mail antworten vorm urlaub habs aber nicht mehr geschafft, sorry.
Hab öfter an Dich gedacht und ob die kl. sich schon auf den Weg gemacht hat.
Ist ja nicht schlecht wenn sie noch ein bisschen bleibt, solange es ihr gut geht und gefällt:O)
Ich glaub ich wär auch froh wenn ich soweit wie Du wäre das es bald losgeht, die Hitze und der Bauch ist ohne Urlaub ned so toll.
Freu mich aber das es euch gut geht.
LG Schnegge die jetzt dann erst malzu den Krabblern geht und morgen Alisa impfen lässt ( etwas bammel hab ) 1 MMR
das ist ja klasse, dass alles so gut geklappt hat. ihr habt euch die erholung auch verdient. wir haben an euch gedacht und daumen gedrueckt.
lh heidi und liz
lg heidi
nochmal offiziel hier : vielen lieben dank für deine letzte Karte. Wir haben uns total darüber gefreut, mein Mann war ganz erstaunt!!!
LG Schnegge
Re: gern geschehen lg heidi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen