*winke Winke * Anni :O))))
Da wink ich doch gleich mal zurück !! SP
Bei uns ist so blödes Wetter, Sonne, Regen, Wind...
Ich war heut mit Omi und Magnus beim Dorffest, naja war nicht viel los. Papa Swen hat falschen Hasen gemacht den wir Morgen verspeisen werden *leggaaa*. Wie schauts bei euch aus? Was macht meine Schwiegertochter?
GLG Anni
Re: Da wink ich doch gleich mal zurück !! SP
Das Wetter bei uns ist auch schlecht, und Morgen ist Siebenschläfer. Klasse.
Falscher Hase ? Irgnedwo hab ich das schon mal gehört.... ist das ned irgendwas mit Hack???
Alisa hat abends mit Papa gebadet, hat ihr voll gefallen und danach war sie Hundemüde, ging ehute früh ins Bett.
Naja den Rest behalt ich noch in "Gedanken" wei´ßt sicher was ich meine
LG Schnegge
Re: Da wink ich doch gleich mal zurück !! SP
Du hast Recht, es ist ein großes Stück Hack, das wie ein Brot geformt wird. Schicke dir Morgen eine Gedanken-Mail...
GLG Anni die sich jetzt gleich ins Bad schleppt
Auch geht ...Guteeeeeeee Nachhhhhhhhhhhht
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen