Suchen Menü

*winke Winke * Anni :O))))

Bisherige Antworten

Da wink ich doch gleich mal zurück !! SP

Da biste ja wieder! Mensch, es ist echt schwer dich mal zu erwischen *ggg*. Ich muss meine Haare eindrehen und hab null Bock dazu. Magnus schläft seelig und ich hock vorm Lapi, wo sonst kann die alte noch was anderes? *zwinker*
Bei uns ist so blödes Wetter, Sonne, Regen, Wind...
Ich war heut mit Omi und Magnus beim Dorffest, naja war nicht viel los. Papa Swen hat falschen Hasen gemacht den wir Morgen verspeisen werden *leggaaa*. Wie schauts bei euch aus? Was macht meine Schwiegertochter?
GLG Anni

Re: Da wink ich doch gleich mal zurück !! SP

Huhuuuuuu, zur Zeit schaff ich es blos abends mal reinzukucken. Flo hatte zwar die ganze Woche Urlaubn, wir haben aber nur geschufftet irgendwie.
Das Wetter bei uns ist auch schlecht, und Morgen ist Siebenschläfer. Klasse.
Falscher Hase ? Irgnedwo hab ich das schon mal gehört.... ist das ned irgendwas mit Hack???
Alisa hat abends mit Papa gebadet, hat ihr voll gefallen und danach war sie Hundemüde, ging ehute früh ins Bett.
Naja den Rest behalt ich noch in "Gedanken" wei´ßt sicher was ich meine
LG Schnegge

Re: Da wink ich doch gleich mal zurück !! SP

Hihi konnt mir fast denken, dass du nicht so genau weißt was falscher Hase ist. Die echten sind mir einfach zu niedlich um sie zu essen...
Du hast Recht, es ist ein großes Stück Hack, das wie ein Brot geformt wird. Schicke dir Morgen eine Gedanken-Mail...
GLG Anni die sich jetzt gleich ins Bad schleppt

Auch geht ...Guteeeeeeee Nachhhhhhhhhhhht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen