*winke*
ich war schon ewig nicht mehr hier, habe ja vor langem meine Mitgliedschaft geloescht. Wollte nur mal kurz ein update schreiben, da mir Dine eine Email geschrieben hat (werde Dir noch antworten).
Wir leben jetzt seit Oktober 2004 in Oklahoma City. Wir haben erst ein Haus gekauft, aber das war nicht so der Renner. Wir wollen das Haus jetzt vermieten. Die Nachbarschaft ist zwar nett, aber es wohnen nur alte Leute dort. Aidan hat niemandem zum spielen. Wir wohnen jetzt auf dem Air Force Stuetzpunkt, haben ein schoenes Haus und die Nachbarschaft ist voll mit Kindern. Aidan hat schon einen Freund gefunden.
Aidan ist nun bald 17 Monate alt. Mit 14 Monaten hat er angefangen zu laufen. Er ist ein sehr ausgeglichenes und liebes Kind. Er macht es mir nach wie vor sehr einfach. Er geht um 19:30 ins Bett und schlaft bis 06:30. Tagsueber schlaft er noch 4 Stunden. Er spricht ein paar einfache Worte, z.B. trinken, dog, cat, Mama, bye bye, Dadda (Papa), Affe (das war sein erstes Wort), Aidan, haben,...
Ueberwiegend lautiert er aber, zwischendurch schmeisst er dann mal ein richtiges Wort mit rein.
Wer mer lesen mag, der kann auf Aidan's Webseite nachschauen. Nur das Fotoalbum ist passwort geschuetzt, den Link und das Passwort findet ihr in meinem Profil.
Ich hab ein Dschungelzimmer fuer Aidan gestaltet und wieder viel gemalt, der Link ist ebenfalls im Profil, falls mal jemand schauen mag.
Bei meinem Mann Cliff hat man einen Hyposphysentumor von 4mm festgestellt. Der Tumor ist recht gross fuer die Hyposphyse, zum Vergleich: die Hyposphyse im Gehirn ist Erbsengross, der Tumor Pfefferkorn-gross.
Er hat nun so einige Kernspin Untersuchungen hinter sich und wird wahrscheinlich bald operiert.
Wir hatten viel Drama seit wir hierher gezogen sind. Meine Mutter ist leider auch nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen und sie darf Aidan auch nicht sehen. Sie macht immer noch Dinge, die so manch Teenager mal ausprobiert, wenn ihr wisst was ich meine. Will da jetzt nicht ins Detail gehen, da ich mit der Sache abgeschlossen habe.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Werde jetzt mal durch ein paar Profile brausen und schauen wie es euren Zwergen geht!
Liebe Gruesse,
Steff & Aidan
Re: *winke*
dass mit deinem Mann tut mir wirklich leid. Ich drücke euch die Daumen, dass die OP gut verläuft und die Sache damit ausgestanden ist. Ganz liebe Grüße Zauseline
mensch, da haste aber den Kopf voll!!!
Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und alles Gute für die OP!!
Und das Zimmer ist der absolute HAMMER!!! Ich wünschte ich könnte sowas auch :-( Haste klasse gemacht!!
Lieben Gruß SErafina
wie schön dich zu lesen.....
warum schaust du nicht öfters hier vorbei?????
Gug jetzt gleich mal auf eure HP *neugierbin
gglg Alex+ Niclas
Welcome back....
LG
Bärlesmama
wollte dir schon früher antworten, doch ich fand nicht richtig die zeit (...die ich jetzt eigentlich auch nicht habe *schmunzel*)!
ich freue mich mal wieder von dir zu lesen und freue mich ebenso, dass aidan so ein lieber kerl ist! da macht das kinderhaben richtig spaß. er ist auch ein ganz süsser! :-) meine freundin, die auf hawaii lebt, hat letzten monat auch einen kleinen aiden geboren, der allerdings wie du siehst mit "e" geschrieben wird! ;-)
das mit deinem mann finde ich leider weniger schön und hoffe inständig, dass sich mit einer operation alles wieder beruhigt! nichtsdestotrotz ist auch das ein sicherlich komplizierter eingriff und ich drücke feste die daumen, dass cliff diesen gut wegsteckt! ich würde mich sehr freuen zu hören, ob sich in dieser richtung was bewegt und sehr gerne positives lesen ;-). für wann ist die op denn geplant? steht schon was fest? und wie seid ihr überhaupt darauf gekommen, dass etwas nicht stimmen könnte?
ansonsten muß ich dir mal ein großes lob aussprechen für aidans dschungelzimmer. das ist wirklich toll! und ich habe mir die anregung im hinterkopf gespeichert, denn wir werden demnächst die kinderzimmer auch umgestalten und da ich auch gerne bastele finde ich diese anregung echt klasse! :-) wirklich super schön :-)
wünsche euch von ganzem herzen alles liebe und freue mich wieder von dir/euch zu lesen! :-)
glg von ildiko 19+1 :-) mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest!
Leider läufts ja nicht so gut bei Euch, seid ihr in Amerika seid ;( Das find ich sehr schade! Ich hab mich so gefreut für Dich, dass Du endlich zu Deiner Mama fährst! Und das mit Cliff hat mich schon in Deinem mail erschüttert!
Ich hoffe, dass er wieder ganz gesund wird!
Ich werd mir gleich die Homepage anschaun,
viele liebe Grüße und Bussis,
Babsl und Felix
PS: Link zu Felix's Homepage im Profil!
für die bevorstehende op deines mannes drücke ich feste die daumen und wünsche euch viel kraft in dieser bestimmt nicht einfachen zeit.
liebe grüsse
yvonne mit luna (16,5 mon.) und baby-mädel inside (33. ssw)
Schön, wieder einmal von dir zu hören!! Aidan scheint ja ein Prachtskerlchen zu sein.
Das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er die OP gut übersteht und bei euch ein wenig Ruhe einkehren kann!
Und jetzt geh ich erst mal das Dschungelzimmer gucken. Und schauen, wie gross Aidan schon geworden ist *gespanntbin*
Liebe Grüsse, Corinne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen