@wichtelkona
jetzt möchte ich mich endlich mal ganz dolle für dieses tolle geschenk von dir an uns bedanken:)!!!
es war so viel und so lieb eingepackt,ich bin echt hin und weg.den schokoriegel mußte ich leider mit meinem freund "teilen" der neugierigerweise beim auspacken daneben stand*grins*,aber der tee ist für mich!spikey tobt schon den ganzen tag mit seinem neuen ball durch die wohnung und beim gassi gehen schleppt sie ihn immer mit und schmeißt ihn vor die füße.
na ja und moritz ist ja wohl der allercoolste mit seiner super mütze.es sieht wirklich süß aus wenn er im tuch ist und nur sein kopf schaut raus auf dem die hübsche kleine zipfelmütze sitzt.die ist wirklich klasse und auch die jacke eignet sich hervorragend fürs tuch!
und ich hoffe das endlich mal der sommer nach berlin kommt und ich einen grund hab ihn in den body zu stecken!!!!!!!!
du hast die sachen alle wirklich toll ausgesucht und ich bin echt begeistert:)
glg
katja+moritz 24w4t
HUHU Spikey.....
Was ist Spikey denn für ne Rasse, interessiert mich, da wir auch so einen Vierbeinigen Freund, äh Freundin, zu hause haben. Unsere Hündin heißt Lisa, 6J. und ist ein Saluki-Mix (siehe Bild im Profil).
Daß es so viele Wichtelgeschenke geworden sind, hast du meinem Schnäppchenjägerinstinkt zu verdanken, sonst hätte ich das Budget doch arg überschreiten müssen ;O)
Ich kaufe auch für mich gern schöne Sachen, die allerdings runtergesetzt sind *allessoooooteuerist*
LG und noch ein schönes Restwochenende, Petra, Lars und Lisa
@kona:)
spikey ist aus einer echten dörflichen hundeliebesnacht entstanden.nur leider ist ihre mama ein bißchen "verschlossen" was den herrn hundepapa angeht.
also sind wilde vermutungen/spekulationen entstanden-aber ich denke der papa hat sehr viel schäferhund in sich,denn die mama ist eine zottelige terriermischung.
wir dachten auch erst das spikey ein männchen ist(wir laien*grins*),aber als ich dann das erste mal beim tierarzt war klärte der mich auf:)
nur leider hörte dieses kleine überraschungsei schon auf den namen spikey,also ließen wir es dabei.
ich schau mir deinen hund jetzt auch mal an,kenn die rasse saluki(?)gar nicht.
dein schnäppchenjägerinstinkt ist ja wirklich hervorragend ausgebildet:))
euch auch einen schönen sonntag noch!!!
lg
katja+mo 24w5t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen