Suchen Menü

*wein* Eure Daumen brauche....

Waren vorhin schon weier beim Notdienst, Gegen 17.30 bekam Alisa nen Hustenanfall und dann Atemnot.
Der Arzt gab Ihr Cortison, hab sie wieder mit nach Hause genommen. Für den Notfall ( NAchts ) was mitbekommen.
Er meinte wir müssen warten bis die Antibiose anschlägt, und falls die Bronchitis wieder nicht ausheilt müssen wir mit Dauer Cortison behandeln...*heul*
Als wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre...nein Alisa hat seit gestern eine Blase auf der Zunge.
So und da sagt mir der Arzt, es könnte sein das es Stomatitis wird ( Herpesviren ).
Ich muss morgen früh nachkucken ob mehr, stellt euch das mal vor, der Ganze Mund wird damit befallen...
Gar nciht dran denken will..........
Ich frag mich wann alles wieder besser wird ( 3 wochen sind so lange ).
Wir sind K.o.
Danke fürs ausheulen
und LG Schnegge die hofft das Alisa heute nacht besser Atmen kann
Bisherige Antworten

Re: *wein* Eure Daumen brauche....

Oje, so viel Sch... auf einmal und Herpes im Mund tut so weh. Das hatte ich nach einem Zahnarztbesuch und konnte nur kaltes, breiiges oder flüssiges Zeug essen. Hoffentlich bleibt ihr das erspart. Sie hat ja nu schon genug an der Backe, die arme Maus.
Gute Besserung und eine hoffentlich gute und ruhige Nacht wünsch ich euch.
LG Ulrike

Daumen sind ganz feste gedrückt !!!!! (OT)

SCHEISSE!

sorry,
das war meine erste Reaktion.
Ich kann nicht mehr tun, als alle 4 Daumen zu drücke, die ich habe und Euch alles Gute für die Nacht zu wünschen ;-(((
ggggggggglg Tina

Ach Du meine Sch... !!!
Och Mensch, das wird ja immer heftiger. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche der armen Kleinen eine erholsame Nacht und ENDLICH BESSERUNG!!! Das ist echt ein übler Winter und ihr habt es echt am Schlimmsten erwischt dieses Jahr!!!
GGGGGLG;
Clara

ich wuensche dir, dass es bald beser wird...
Alles Gute
Lg
Peanut

oh Man Schnegge,
ich hoff das sie ganz schnell gesun wird.
Habt ihr euch schon mal ueberlegt Tests machen zu lassen? Vielleicht hat sie ja irgendwas an den Lungen das das immer wieder so ausgeloest wird. Irgendwoher muss das doch immer alles kommen.
Gute Besserung, knuddel die Maus von uns
LG Tanja und Michelle

Die Arme Maus... Gute Besserung... LG

hallo sandra
die arme kleine. ihr bleibt auch nichts erspart. gute besserun fuer alisa und dir gutes durchhaltevermoegen.
lg heidi und liz

hi schnegge,
das tut mir echt leid was ihr im moment für einen stress habt. ich wünsche dir ganz viel kraft udn hoffe ehrlich, dass die kleine bald wieder ganz fit ist und es euch allen wieder besser geht !!!
glg und *feste drück*
yvonne

Och menno!

Das tut mir so leid für euch! Mir reicht ehrlich gesagt die MOE schon, die uns eben diagnostiziert wurde. Ich wünsche deiner Maus eine ganz schnelle Genesung und quetsch mir die Daumen ab, dass sie bald wieder fit wird. Liebe Grüße Zauseline

Oh jeee, du hörst dich wirklich verzweifelt an und es liest sich auch furchtbar!
ICh wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung von deiner Familie, wenn das möglich ist!
Ich sende euch ganz viele Gesundheits"viren" und wünsche Alisa eine schnelle komplette Erholung von dieser doofen Bronchitis! Habt ihr vielleicht einfach mal die Luft gewechselt? Mal an die See gefahren für ne Woche?? Mir tut das immer SEHR gut! Vielleicht wären zwei Wochen für Alisa sogar besser! Es hört sich nämlcih echt nicht gut an! Udn Dauerkortison für so eine Maus....das würde ich mir echt überlegen! Frag den KiA doch mal was er von einer Klimaveränderung hält! Kann Norderney nur empfehlen, da sind auch immer Asthmakinder etc. Also an Fachärzten mangeld es dann auch nicht!! Und es ist schön dort!!
Meld dich mal, wenn du es schaffst!!
GGGGGLG Yvonne, diedich mal gaaaaaaaaaaaaanz feste knuddelt!!

liebe schnegge,
ach mensch... das wird und wird net besser bei euch!! *riesenseufz* gerade jetzt wo du auch mal 'ne pause brauchst!
ich wünsche euch wirklich von herzen, dass es sich jetzt doch mal schnell verbessert und ihr wieder gesund werdet!
als tim mit cortison behandelt wurde, begann endlich die besserung wegen seiner fiesen hustenattacken!
glg von ildiko

Oh nein! Da bin ich ja ganz sprachlos!! Da bleibt nur eins:
*gaaaaaanzfestknuddelundaneuchdenk*
Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen