??? was mach ich da am besten ???
Manuel hat am Freitag vor einer Woche seinem Erzeuger geschrieben.
In den Brief legte er Fotos - von sich alleine, von Jona und ihm - von Leon - von uns .... etc...
Ausserdem was gebasteltes... darauf schrieb er ihm auch ...
Der Satz :
" Warum meldest Du Dich nicht ? "
und
" Melde Dich Bitte " ... " wenn der AB rangeht - rede drauf " ....
stand bestimmt 5mal drauf... wenn nicht öfter ....
Bisher keine Reaktion :(
Jeden Tag klebt er am Briefkasten - nix :(((
Und jetzt ?
Habe mit ihm den Vater des Erzeugers angerufen - von dem hab ich die Nummer - die Mutter von dem ist nach Ungarn gezogen ohne uns eine Adresse dazulassen :(((
Der Vater weiss auch nix - hat auch keine Nummer :(
( er hatte kaum Kontakt zu seinem Sohn )
Sie wohnen wohl aber in der Nähe voneinander...
Er wollte jetzt mal vorbeifahren um zu schauen, ob der da noch wohnt und sich dann melden - bisher nix
Schon traurig - wenn man überlegt - der eigene Erzeuger bekommt nix auf die Reihe ... ok - aber auch die Eltern von ihm - eigentlich Grosseltern von Manu - die bekommen auch nix hin :( Er wusste bis vor ein paar Tagen nichtmal, das es da nochmals O+O gibt, hab es ihm jetzt aber auch gesagt ...
Ist echt nicht einfach alles *kopfhängenlass*
Göga hat auch schon geguggt, ob er was findet ( im Geschäft ) aber nix :( ( ist ja Beamter )
Eine Nummer gibt es dort wo er wohnt - mit genau dem gleichen Namen... aber das ist er nicht *denk*
Hatte vor zwei Jahren schonmal versucht eine Nr. rausszubekommen - bekam auch eine auf seinen Namen und dieser verleugnete eine Sohn namens Manuel zu haben - ich hab den PLATT gemacht vor lauter WUT !
*kopfeinzieh* .... denn ER war nicht DER den wir suchten :( Nur der Name + eben die Stimme war so ähnlich *kicher* )
Und jetzt ?
Wie unterstütze ich Manuel da am besten ?
Hat wer ne Idee ???
Liebe Grüsse Nici
Re: ??? was mach ich da am besten ???
kannst du nicht mal mit dem jugendamt sprechen. die haben sicher die möglichkeit einen papa, DEN papa, auszumachen!
drücke die daumen!!!
glg anni die jetzt gleich schlafen geht
Re:Leider nein ...
Das Jugendamt hat mir ja DIE Andresse gegeben :(((
Telebim haben die auch keine *seufz*
Aber wenn der doch nicht angekommen ist - warum kommt der dann nicht zu uns zurück ?
Adresse steht doch drauf ???????????????
Liebe Grüsse Nici
Re: Re:Leider nein ...
GLG Anni
Lange Rede gar kein Sinn: Mehr als suchen könnt Ihr nicht. ich wünsche Manu, dass er ihn findet, aber irgendwie auch nicht, zumindest nicht jetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass es leichter ist, sich damit zu beschäftigen, wenn er älter ist. Aber wenn er eben JETZT den Kontakt will, dann würd ich auf keinen Fall aufgeben...
LG,
Susanne
das ist es ja, er sucht mom. den Kontakt zu ihm :(
Auch wollte er von mir wissen, warum wir nicht mehr zusammen sind... das wir uns nicht mehr liebten, reichte ihm nicht - warum das so ist usw... die Fragen kamen und sprudelten aus ihm herraus.
Später, wenn er älter ist, erkläre ich ihm alles - so sagte ich es - er drängte und drängte - wollte es wissen... aber ich sagte nichts dazu....
Nur, das wir uns eben nicht mehr lieben und er auch eine neue Frau kennenlernte in die er sich verliebte ... wir eben "Freunde" bleiben wollten ... das aber nicht klappte, weil unschöne Sachen passierten und er ja auch so weit wegzog...
Denke, das ist okay, wenn er das mit 7Jahre weiss *hoff*
Negativ rede ich gar nicht über ihn - Manuel MUSS - so hart das ist, seine eigene Erfahrung machen :((((
Er sieht ihn ganz klar POSIVTIV !
Kennt Ihn ja nicht.... warum dann also negativ sehen ...
Da muss er druch - aber er tut mir halt total leid ... meine Wut steigert sich von Tag zu Tag - jedes mal steht er traurig vor dem Briefkasten in den ich vor Wut heulend reinschlagen könnt....
naja
Liebe Grüsse Nici die die Wut runterschluckt ..
Re: P.s.
Ausserdem hat er ja uns :) Seinen Papa Steff und mich seine Brüder....
Andere, wie sein Freund, haben das nicht - keine Geschwister - keinen 2ten Papa ...
Aber trotzdem habe ich das Gefühl, das er innerlich nicht loslassen kann ....er sieht zwar was er hat - aber das reicht ihm mom. nicht... *gefühlist*
LG Nici
Re: P.s.
LG,
Susanne
Wie oft habe ich als Kind da gesessen und geheult, weil mein Vater uns nicht abholte, weil er etwas besseres vor hatte usw., usw.
Kurzfassung: Wir hatten dann jahrelang keinen Kontakt mehr zu meinem Vater. Mein Bruder redet heute noch nicht mit meinem Vater.
Ich habe nach dem Abi selbst den Kontakt gesucht und seit dem auch gefunden.
Manchmal scheint es mir besser in einer glücklichen Patchworkfamilie aufzuwachsen als so gequält zu werden.
LG Ulrike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen