*wütendbin*
Und zwar mit "hier sehen sie die Katze,welche bisher die meisten Schnuller gemöpst;abgebissen+gefressen hat"
Huuuuuäääääääääääääääähhhhhhhhhhhgrrrrrrrrrrrrrrrknurrrrrrrrrrrrrrrrtoooooooooooooooob = meine Gefühlswelt :(
Steff hat extra noch schnell nach seinem Dienst neue Schnuller gekauft...tja von diesen 2 neuen Schnullern lebt jetzt nur noch einer :(
Mich macht das sooooo !&"&$)§=%$(%=)&=)%(&=%(&=%(&$= *wortefehlenundambestenallesrunterschluckwasichdenk*
Es geht zwar nur um Schnuller - aber HALLOOOO ,die sind nicht grad billig.Leon nimmt nur die NUK ! Die verdienen ein HEIDENGELD an uns - wundern sich sicherlich jetzt schon über den super Kontostand ...
Tierärztin angerufen,gestern schon (sie klaut ja auch von Manuel Spielzeug - unsere Plastikgeile Madame ist übrigens 2 1/2jahre,ich glaub der schenk ich die tollen Hütchen des Mannes,welche ich beim X gar nicht mag *ggg* )
Jedenfalls meinte sie,ich solle Pfeffer auf den Schnulli tun,welchen sie vorhin ergattert hat - gesagt,getan...nach 1/4Std "bewundern des Schnullis mit leidendem Blick....ich hätte den jaaa sooo gernääää,aaaaber ich darf ja nicht:(ausserdem riecht der so komisch *würg* ... hat sie diesen trotzdem geschnappt und ist mit diesem auf die Terasse verschwunden...dort das gleiche Spiel unter dem Tisch...vor sich hingelegt,angehimmelt - warum schmeckt/riecht der so komisch? Was sie dann gemacht hat ??? Habe den Schnuller dann im " alten Zustand"
Re: *wütendbin*
Heute schlawenzelte sie die ganze Zeit um Leon rum,hat sie ganze Zeit geschnüffelt....nach was wohl ???? Ist ja klar !
Die ganze Zeit hab ich dran gedacht - sie war auch viel draussen - 1mal vergessen.....und schon hatte sie den Schnuller wieder :O(((((
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannknurr...kann auch nicht die ganze Zeit dran denken den SChnuller hochzulegen. *bockiggugg*
HAbe jetzt wieder Pfeffer drauf....sie hat diesmal nur dran gerochen...sonst nix...ABER DIE WEISS DASS ES DA NOCH ANDERE GIBT !!!
WELCHE DIE LECKER SCHMECKEN :(
Meine Mom meinte,mit Zwiebel/Knoblauch einreiben...
Auch bei Leon,also bei ihm nicht den Sauger,sondern den Ring - bei dem Gedanken tut der kleine mir echt Leid ..... er riecht das ja,auch wenns nur der Ring ist...
Anscheinend mögen die das nicht (die Katzen) und wenn der IMMER so komisch riecht,merkt sie sich das *nichtglaubenkann*
Steff war voll sauer ...sein Satz " die kommt weg" *mehrnicht*
Habe meine weibliche Verstärkung hier in dem MÄNNERHaushalt aber verteidigt....*ichauchmitentscheide*
Wenn sie noch einmal beisst - dann *mitauaamherz*
Aber meine Kids stehen an 1ter Stelle - da lass ich nichts durch.
Sie kam gestern übrigens,mit SUPERSCHLECHTEM GEWISSEN !!! Hat ganz arg beschämt geguggt,sich verkrochen,und später geschmust,auch mit Leon.(Reaktion auf ihr beissen nach Leon)
Nunjaaa....kannmanwohlmachennix :(
LG Nici
Echt komisch, diese Gummifetischistin! Bring halt Deinem Sohn bei, den Daumen zu nehmen! Den kann Miezi nicht klauen! Da hab ich ja Glück, Ritchie spielt nur ab und zu mit Leons Ball. Woher soll er auch wissen, dass er DEN Ball nun nicht haben darf.
GLG COnny, die Deine Story super amüsant findet! *g*
Re: *ggggrrrrrrrrrrrrrrrr,gar nicht amüsant ist
Beides...amüsant,zum lachen aber auch zum toben und heulen .....
Der SChnulli war heut den GANZEN TAG FEST ANGEKETTET AM LEON DRAN *grins*
Zum stillen hab ich mich so gegen 18h ins Bett verkrümelt (gemütlicher und man kann besser Kuscheln)->damit man besser Kuscheln kann,habe ich dieses Holzding abgemacht - damit es nicht stört...meine anderen 2Männer sassen draussen,wir haben gegrillt.Lonna war auch draussen....nachdem Leon Mama nach Std endlich freigegeben hat,eingeschlafen ist...bin ich wieder rauss.Schaute nach 5Min nochmal nach Lausebacke und er war wach - Mama fehlt *schreck* Rauss wollt ich nicht mit ihm,zu windig,kalt...DEN SCHNULLER hab ich vor lauter Grillen,Wind,Leon,wie jetzt was machen,damit ich auch was essen kann....VERGESSEN ....zu Loonas FREUDE ...jetzt liegt er neben mir,mit läääcker Pfeffer und die Nudel schanrrcht auf´m Sofa :( *schade*
LG Nici
Ja, das liebe Katzenvieh...
Aber die SChnullernummer ist echt der Hit *mitleidigguck*. Vielleicht hilft das mit dem Pfeffer ja mit etwas Geduld...
GLG,
CLara
Re: Ja, das liebe Katzenvieh...
......*jammer*
MEIN GELDBEUTEL FÄNGT DAS BLUTEN AN !!!!
Haare kann man nicht vermeiden - schon gar nicht zur jetzigen Jahreswechselzeit....
LG Nici
liebe Grüsse
alexandra
Re: Neeeeeeee,sie muss nicht deshalb weg !!!
Nur wenn sich das beissen häuft,da schau ich nicht zu :)
Finde das komisch :(
So ist sie nicht...eifersucht ??? Bestimmt :(
Hmmm...vielleicht legt es sich ja *hoff*
Ansonsten.....kommt sie irgendwo in den Familienkreis.... da seh ich sie dann ab und an *magabergarnichtdrandenken*
LG Nici
Zuckerbrot und Peitsche
Und:Welches verwöhnte Viech verdirbt es sich schon gern mit seinen Dosenöffnern...
Vielleicht liegt es aber daran,daß sie sich mit Artgenossen beschäftigen können und (uns) zu teilen gewohnt sind.Also,bevor die Miezi umziehen muß...Schmuse-und Spielgefährte...*gg*
GLG,Nadine+Magnus 16w5t
P.S.: Mandarine,Kartoffelsalat mit Zwiebeln und Knoblauchquark wurden hier schon gestohlen und verspeist...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen