Suchen Menü

@ viola 73, tinaL, newsweet

Hallo Mädels,
natürlich gibt`s mich noch!!! Nett, dass ihr an mich denkt, bzw. an meine kleine Geburtstagsprinzessin. Sie ist heute drei geworden und kommt jetzt in den Kiga.
Im Moment bin ich nicht so oft im Forum, manchmal mehrere Tage nicht.Habe viel Programm mit zwei Kindern. Aber trotzdem gucke ich noch regelmäßig rein, um alles mit zu verfolgen. Uns geht´s allen gut, der Kleine ist ein richtiger Wonneproppen. Ich stille noch so gut wie voll, dass mit den Möhrchen klappt noch nicht so gut, er hängt zu sehr am Busen...Sitzen kann er noch nicht, krabbeln auch noch nicht und er hat auch noch keinen Zahn.
Was machen eure Mäuse???
LG, Katja
Bisherige Antworten

Re: @ viola 73, tinaL, newsweet

Hi Katja,
schön, von Dir zu hören! Auch wenn man sich nicht oft meldet, tut es gut, wenigstens mal ein Piep zu hören, damit man weiß, dass es demjenigen gut geht.
Wenn Du jetzt vormittags nur noch den kleinen Mann zu versorgen hast, kommst Du ja vielleicht wieder öfter vorbei?
Uns gehts soweit gut, auch Lea ist noch zahnlos und kann noch nicht krabbeln. Ist auch gut so - wenn sie das erstmal kann, komme ich wahrscheinlich nachmittags nicht mehr zum Arbeiten!
Liebe Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen