@ viola 73, tinaL, newsweet
natürlich gibt`s mich noch!!! Nett, dass ihr an mich denkt, bzw. an meine kleine Geburtstagsprinzessin. Sie ist heute drei geworden und kommt jetzt in den Kiga.
Im Moment bin ich nicht so oft im Forum, manchmal mehrere Tage nicht.Habe viel Programm mit zwei Kindern. Aber trotzdem gucke ich noch regelmäßig rein, um alles mit zu verfolgen. Uns geht´s allen gut, der Kleine ist ein richtiger Wonneproppen. Ich stille noch so gut wie voll, dass mit den Möhrchen klappt noch nicht so gut, er hängt zu sehr am Busen...Sitzen kann er noch nicht, krabbeln auch noch nicht und er hat auch noch keinen Zahn.
Was machen eure Mäuse???
LG, Katja
Re: @ viola 73, tinaL, newsweet
schön, von Dir zu hören! Auch wenn man sich nicht oft meldet, tut es gut, wenigstens mal ein Piep zu hören, damit man weiß, dass es demjenigen gut geht.
Wenn Du jetzt vormittags nur noch den kleinen Mann zu versorgen hast, kommst Du ja vielleicht wieder öfter vorbei?
Uns gehts soweit gut, auch Lea ist noch zahnlos und kann noch nicht krabbeln. Ist auch gut so - wenn sie das erstmal kann, komme ich wahrscheinlich nachmittags nicht mehr zum Arbeiten!
Liebe Grüße
Karin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen