Suchen Menü

@vampi76, mich mal meld

Huhu du Liebe!
Ich bin im MEGA STRESS! UMZUG, Hochzeitsvorbereitungen und nebenbei noch ein paar andere Kleinigkeiten (HP für einen Sportverein, Marketingtechnische Sachen für meinen Bruder, Kredit auftreiben, Wohnungssachen regeln, etc.).
Aber ausser Stress geht es uns gut. Es kann uns passieren, dass wir in 3 Wochen hier raus müssen (wenn jemand unsere WOhnung übernimmt) und das artet dann aus, das seh ich schon! Felix ist wohl auf. Er dreht sich zwar nicht, aber er plaudert ununterbrochen und seit er Mittags Gemüse bekommt hat sich seine Verdauung normalisiert, alles geht leichter, er ist soooo fröhlich. Es ist wundershcön mit ihm und ich geniesse jeden Tag! Hoffe Euch gehts auch gut, ausser Stress ;)
Viele Grüße an die Rasselbande,
Bussi
Babsl & Felix, schon 20w2t!!! Wie die Zeit vergeht
Bisherige Antworten

Re: @vampi76, mich mal meld

Hallo Babsl, so etwas in der Art hab ich mir schon gedacht, voll im Stress, die Gute. naja, kein wunder bei soviel Aktion gleichzeitig. Zieht ihr nun in die Nähe deiner Eltern? Und wann ist denn der GROßE Termin? muss doch wenigstens dann gratulieren. Wenn ihr dann alles hinter euch gebracht habt, können wir ja mal ausführlicher schreiben. unser terminplan ist auch immer voll. jedes WE machen wir besuche oder bekommen welche. bald gehts auch in den urlaub. pekip, sauna und babyschwimmen ist auch angesagt, usw. usf. also, bis bald GLG Anke mit Mareen (5m 4t) und Marcel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen