Suchen Menü

@uschi.summer

Hallo Mami,
ich habe soeben in deinem Profil gelesen dass ihr für ein Geschwisterchen für Euren süßen Benjamin übt....drücke Euch selbstverständlich die Daumen dass es schnell klappt und das Du eine unbescherte SS haben wirst.
Ich spiele auch ab und zu mit dem Gedanken ein Geschwisterchen für Luca zu bekommen, da ich selbst ein Einzelkind bin und ich nicht möchte dass Luca ungedingt ein Einzelkind bleibt. So richtig entscheiden kann ich mich jedoch nicht weil ich angst habe dass ich das alles mit 2 Kindern nicht schaffe (haben ein Haus vor knapp 3 Jahren gekauft) Erstmals ist es eine finzanzielle Frage und zweitens schaffe ich das und wann ist der richtige Zeitpunkt für ein zweites???? Fragen über Fragen....
wie war es denn bei Dir?
Mein Mann will übrigens auch ein zweites wenn Luca in den Kindergarten geht.
GLG
Cristina+Luca Miguel (*25.02.04)
Bisherige Antworten

Re: @uschi.summer

Hi Cristina,
mann, jetzt war ich ganz überrascht, dass mal jemand MIR ein Posting schreibt *lach*
Finanziell mach ich mir da im Moment keine großen Gedanken - wenn die Kids klein sind, ist das nicht so schlimm. Sagen zumindest alle *g*.
Wir haben uns ja gerade auch ein Haus gekauft - aber das hindert uns nicht :o)
Aber ob ich das mit 2 Kindern schaffe - ist auch keine Frage. Ich glaube, dass man in alles hineinwächst.
Soo - wenn du sonst noch Fragen hast - nur zu!
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen