@uschi.summer
ich habe soeben in deinem Profil gelesen dass ihr für ein Geschwisterchen für Euren süßen Benjamin übt....drücke Euch selbstverständlich die Daumen dass es schnell klappt und das Du eine unbescherte SS haben wirst.
Ich spiele auch ab und zu mit dem Gedanken ein Geschwisterchen für Luca zu bekommen, da ich selbst ein Einzelkind bin und ich nicht möchte dass Luca ungedingt ein Einzelkind bleibt. So richtig entscheiden kann ich mich jedoch nicht weil ich angst habe dass ich das alles mit 2 Kindern nicht schaffe (haben ein Haus vor knapp 3 Jahren gekauft) Erstmals ist es eine finzanzielle Frage und zweitens schaffe ich das und wann ist der richtige Zeitpunkt für ein zweites???? Fragen über Fragen....
wie war es denn bei Dir?
Mein Mann will übrigens auch ein zweites wenn Luca in den Kindergarten geht.
GLG
Cristina+Luca Miguel (*25.02.04)
Re: @uschi.summer
mann, jetzt war ich ganz überrascht, dass mal jemand MIR ein Posting schreibt *lach*
Finanziell mach ich mir da im Moment keine großen Gedanken - wenn die Kids klein sind, ist das nicht so schlimm. Sagen zumindest alle *g*.
Wir haben uns ja gerade auch ein Haus gekauft - aber das hindert uns nicht :o)
Aber ob ich das mit 2 Kindern schaffe - ist auch keine Frage. Ich glaube, dass man in alles hineinwächst.
Soo - wenn du sonst noch Fragen hast - nur zu!
LG Uschi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen